Hatte Dein M-Käufer kein Interesse (was ich nicht verstehe) ?!Jepp danke dafür - !
Und wie gesagt wäre noch mein eigener "übrig". ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte Dein M-Käufer kein Interesse (was ich nicht verstehe) ?!Jepp danke dafür - !
Und wie gesagt wäre noch mein eigener "übrig". ^^
Wie BMW den Z nur ohne Heckspoiler verkaufen konnte
Anhang anzeigen 187570
Anhang anzeigen 187572
Gruß
Thomas[/QUOTEl]
Damit der Formfluss des wunderschönen Hecks nicht unterbrochen wird :)
Hatte Dein M-Käufer kein Interesse (was ich nicht verstehe) ?!
Doch.. Aber er meint es gibt vergleichbar gute für 200€..
Dabei weiss er einfach nicht wie grauenhaft der CFD Spoiler ist ^^..
und den klebt er dann auf deine Emmi
![]()
Doch.. Aber er meint es gibt vergleichbar gute für 200€..
Schon krass - aber deratige Vorgänge erlebe ich nahezu täglich![]()
Wird der dann auch weiß?Hallo. Wie ist denn der Stand? Habe meinen noch nicht.
Sprich der Spoiler ist sofort verfügbar, falls einer noch lustig ist :)
Kauf Ihn, du wirst es nicht bereuen! :)Schickst mir mal den Preis per PN, ich überlege mal :)
Mir geht's ähnlich: einer ist reserviert bis Zahlungseingang und der zweite sofort verfügbar!Zu weiss passt er doch gut? :)
Hätte noch einen Spoiler aus der aktuellen Lieferung übrig, einer hat immer noch nicht bezahlt.
Sprich der Spoiler ist sofort verfügbar, falls einer noch lustig ist :)
Mir geht's ähnlich: einer ist reserviert bis Zahlungseingang und der zweite sofort verfügbar!
Ich sag dir eins: Haben ist besser als brauchen! Verkaufen kannst du den immer noch... :)Machst du bessere Preis?![]()
Kleiner Spaß, ich überlege ob mir das Teil gefällt oder nicht. So ein einzelnes Carbon-Teil ist irgendwie schon wieder zu wenig, da müsste dann mehr folgen und dann...das Konto am Ende
![]()
Für diesen Spoiler gibt's einen unverhandelbaren Festpreis: der wird ja nicht schlechter oder günstiger, wenn er noch ein paar Jahre liegt. Immerhin sind meine seit 1,5 Jahren bezahlt und haben dazu beigetragen, dass dieses Projekt mit einer Mindeststückzahl überhaupt gestartet werden konnte..... normalerweise müsste man dafür noch einen Aufschlag nehmen ;--)Machst du bessere Preis?![]()
![]()
Kleiner Spaß, ich überlege ob mir das Teil gefällt oder nicht. So ein einzelnes Carbon-Teil ist irgendwie schon wieder zu wenig, da müsste dann mehr folgen und dann...das Konto am Ende
![]()
Muss die Lippe so? Steht ganz schön weit weg vom Rand :x
Muss die Lippe so? Steht ganz schön weit weg vom Rand :x
Da hab ich mir auch Gedanken gemacht. Laut Montageanleitung muss das "fast" so, bin kein Karosseriebauer. Optisch passt es wirklich gut, finde ich. Was die Funktion angeht wird es sich so oder so nicht viel nehmen.