Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FL hier die Fotos hatte ich im Dezember 2013 umgebaut. Bilder auf die schnelle; daher nicht so doll
Was für welche sind das?-montiert....hm sollte ich lieber nicht erzähle aber so viel sei erzählt: hatte kein passende Gitter aber im Keller noch so ein Schläger vom einem Strandspiel rumliegen das Ding war nur rot, ergo schwarz lackiert entspr. ausgeschnitten und verschraubt - fertig.
-programmiert - nix einfach an Strom anschließen fertig. Sicherung und "Blackbox" ist dabei. Die erkennt Licht an und geht aus. Licht aus und geht an. Zündung aus und geht aus.
-fand die Lösung passender als die billigposer Lösung mit den einzelnen LEDs; das sieht so nach Hinterhoftuning aus.
die von Marelli scheinen ausverkauft zu sein.
Keine in der Bucht (zumindest jeweils links und rechts.) und auch nicht bei Mister Auto.
Meine Nebler sind nass, Klassiker.
Da die Preise bei BMW so dermaßen überzogen sondern, nun die Frage: Gibt es Nachbauten die man empfehlen kann?
Fast 140 Euro für einen (!) Nebler finde ich eine Frechheit.
Danke schon mal!!
Hast Du das erfolgreich in der Praxis getestet?Silikon hat außerhalb eines Bads nichts zu suchen.
An den Neblern das äußere Chrom am Lampensitz abschleifen, Birne rein und eine Wurst Dekalin an den Übergang Birne/Gehäuse.
Das wird nie wieder undicht.
http://www.leebmann24.de/led-tagfah...alle-bmw-modelle-ohne-aerodynamik-pakete.html
Vielleicht ist das für den einen oder anderen was.
Gruß
Kannst du da mal ein paar Detailbilder von eingebauten Zustand machen? Von dem Form her sehen die ja garnicht schlecht aus!ich hab die hier
https://lightec24.de/beleuchtung/ta...positionslicht-dimmfunktion-tfl-drk-6000k-12v
aber in der Bucht Anno 2013 für 68€
Moin hat jemand nun die Nebler von MAGNETI erhalten und mal getestet?
Danke waren die auch die ganze Zeit trockenHabe die Magneti Nebler verbaut, den Wagen aber vor knapp 1,5 Wochen verkauft. War alles passgenau und für mich von den originalen nicht zu unterscheiden.
Ich hab die Nebler einfach durch die Blenden ersetzt. Man benutzt sie ja eh fast nie.
Wo kann man diese Blenden kaufen?
Bei leebmann24.de finde ich keine für den E85 Facelift.
Hast Du vielleicht die Teilenummer für mich, damit komme ich bestimmt weiter.