Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss jedesmal per Hand dran und weggemacht werden und gehandelt werden diese schwarzen Abdeckungen mittlerweile im 3-stelligen Bereich.
Die grauen bekommt man einfacher
Ich bin einer von den glücklichen Menschen, die diese Teile noch niee vermisst haben. Allein schon das Gefummel, die Dinger da drauf und wieder ab zu machen - und dann irgendwo im Kofferraum rumfliegen lassen. Nee Nee...geh mir wech damit.
Wenn die Dinger dann auch noch mit Carbon laminiert werden, schaut das ja mal richtig sch... aus. Passt doch optisch garnicht zum restlichen Kunststoff. Hauptsache irgendwas verspielt mal laminiert, oder?![]()
...und lässt die Dinger im Kofferraum vergammeln....
Das ist also die Tasche an der Kofferraumrückwand bei mir.
Hatte ich dir vor ein paar Monaten nicht ein Angebot gemacht?
![]()
Ich bin einer von den glücklichen Menschen, die diese Teile noch niee vermisst haben. Allein schon das Gefummel, die Dinger da drauf und wieder ab zu machen - und dann irgendwo im Kofferraum rumfliegen lassen. Nee Nee...geh mir wech damit.
Wenn die Dinger dann auch noch mit Carbon laminiert werden, schaut das ja mal richtig sch... aus. Passt doch optisch garnicht zum restlichen Kunststoff. Hauptsache irgendwas verspielt mal laminiert, oder?![]()
Läuft bisherpassend finden, in Carbon laminiert? Man kann sich ja alles schön reden.
Gefällt mir! :cool:Kam wohl schon einer auf die Idee aus dem Forum:
Anhang anzeigen 188512
Anhang anzeigen 188513
Abgesehen von den ganzen Schriftzügen, finde ich es doch recht passend in Carbon laminiert....
Geschmäcker sind verschieden![]()
Cool bleiben Andi, ich besorg Dir die Unterteile.Das ich nicht lache... Leichter höhöhö ne ne ne
Suche immer noch (unterteile)
Hab auch einen zweiten Satz hier liegen, man weiss ja nie.passend finden, in Carbon laminiert? Man kann sich ja alles schön reden.
Dennoch bin ich froh 2 Partien dieser Verdeckabdeckungen zu besitzen. 1x Schwarz und 1x Beige. Ich montiere sie aber nur auf langen Autobahnfahrten. Da bringen sie ihren Nutzen voll zur Geltung.
In der Garage brauchst du die Abdeckungen aber erst recht nichtMein zweiter Satz bleibt erstmal bei mir.:cool:
Vielleicht stell ich mir ja noch einen ZZZZ in die Garage.
Also gib die scheiß Dinger her :-)In der Garage brauchst du die Abdeckungen aber erst recht nicht![]()