Abdeckung Verdeck

GN22

Ni Hau Maaaaa !
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin zusammen,

habe gerade diese Abdeckung zum ersten mal gesehen (peinlich:rolleyes:)
und wollte fragen ob die jemand verbaut hat?
upload_2015-6-26_10-8-49.png

Wenn ja, kann die die ganze Zeit dran bleiben? Oder bei Verdeck Auf/Zu muss die wieder weg?

Teilenummer: 54340154306

Danke!:) :-)

Das muss jedesmal per Hand dran und weggemacht werden und gehandelt werden diese schwarzen Abdeckungen mittlerweile im 3-stelligen Bereich.
Die grauen bekommt man einfacher

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die schnelle Info.

Denke dann werde ich mich mal auf die Suche nach grauen Abdeckungen machen.
Perfekt zum Carbon-laminieren 8-)

Das muss jedesmal per Hand dran und weggemacht werden und gehandelt werden diese schwarzen Abdeckungen mittlerweile im 3-stelligen Bereich.
Die grauen bekommt man einfacher

Das ich nicht lache... Leichter höhöhö ne ne ne
Suche immer noch (unterteile)

Ich bin einer von den glücklichen Menschen, die diese Teile noch niee vermisst haben. Allein schon das Gefummel, die Dinger da drauf und wieder ab zu machen - und dann irgendwo im Kofferraum rumfliegen lassen. Nee Nee...geh mir wech damit. :D

Wenn die Dinger dann auch noch mit Carbon laminiert werden, schaut das ja mal richtig sch... aus. Passt doch optisch garnicht zum restlichen Kunststoff. Hauptsache irgendwas verspielt mal laminiert, oder? 8-)

Ich bin einer von den glücklichen Menschen, die diese Teile noch niee vermisst haben. Allein schon das Gefummel, die Dinger da drauf und wieder ab zu machen - und dann irgendwo im Kofferraum rumfliegen lassen. Nee Nee...geh mir wech damit. :D

Wenn die Dinger dann auch noch mit Carbon laminiert werden, schaut das ja mal richtig sch... aus. Passt doch optisch garnicht zum restlichen Kunststoff. Hauptsache irgendwas verspielt mal laminiert, oder? 8-)

Als ob Jemand, der darüber nachdenkt, DIESE Teile mit Carbon laminieren zu lassen, einen sonst vor purem Plastik strotzenden Innenraum hat :rolleyes:

Vermissen tue ich sie bei meinem Roadster allerdings auch nicht ;)

Einen gewissen Schutz vor Staub, Laubeintrag etc. stellen diese Teile schon da.
Wenn man eine eigenen abgesperrten Stellplatz hat, können die Teile ja gerne drauf bleiben und haben ihre Berechtigung.
Wenn ich aber das Dach bei jedem parken Dach zu machen muss/will, dann nervt das sehr schnell und lässt die Dinger im Kofferraum vergammeln....

.

Hatte ich dir vor ein paar Monaten nicht ein Angebot gemacht? ;)

:D

Nicht, dass ich es wüsste.

Hab auch noch nicht wirklich in die Tasche reingeschaut. Wüsste sowieso nicht, wie das Zeug zu montieren wäre. Und ich wäre wohl auch zu faul dafür.

Dreifach LIKE LIKE LIKE

Rein optisch schaut es (subjektiv) einfach besser aus wenn die Abdeckungen drauf sind.
Zudem bieten sie - wie schon erwähnt - einen gewissen Schutz vor Laub, etc.
Ich hab sie vor ein paar Wochen zu nem passablen Kurs bekommen und seitdem die meiste Zeit montiert.
Unsummen hätte ich dafür aber nicht bezahlt, und laminieren werde ich die sicher auch nicht...

Kam wohl schon einer auf die Idee aus dem Forum:
upload_2015-6-26_13-2-2.png
upload_2015-6-26_13-2-20.png

Abgesehen von den ganzen Schriftzügen, finde ich es doch recht passend in Carbon laminiert....

Geschmäcker sind verschieden :whistle:

passend finden, in Carbon laminiert? Man kann sich ja alles schön reden.

Dennoch bin ich froh 2 Partien dieser Verdeckabdeckungen zu besitzen. 1x Schwarz und 1x Beige. Ich montiere sie aber nur auf langen Autobahnfahrten. Da bringen sie ihren Nutzen voll zur Geltung.

Die Bassbox im Beifahrerfußraum ist sicher langstreckentauglich. :whistle:

passend finden, in Carbon laminiert? Man kann sich ja alles schön reden.

Dennoch bin ich froh 2 Partien dieser Verdeckabdeckungen zu besitzen. 1x Schwarz und 1x Beige. Ich montiere sie aber nur auf langen Autobahnfahrten. Da bringen sie ihren Nutzen voll zur Geltung.
Hab auch einen zweiten Satz hier liegen, man weiss ja nie.

Ich wäre noch auf der Suche nach den Dingern. Farbe wäre mir erstmal egal. Wenn jemand einen Satz übrig hat: PM genügt!

Beste Grüße
Michael

Mein zweiter Satz bleibt erstmal bei mir.:cool:
Vielleicht stell ich mir ja noch einen ZZZZ in die Garage.

Weiß jemand ob diese Abdeckungen auch beim Z4M verbaut werden können? Im ETK ist unter der Sachnr. der M nicht aufgeführt.

Zurück
Oben Unten