Zeigt her eure QP's

Aloha,
Das hatte ich auch erst vor, habe mich dann aber
doch für CZ 3 entschieden :-)

Aloha

Christoph

@Hell046 Weil Du Dich dann anscheinend erstaunlich schnell für ein bestimmtes QP entschieden hast.

@Hell046 Weil Du Dich dann anscheinend erstaunlich schnell für ein bestimmtes QP entschieden hast.

Och was heißt erstaunlich schnell. Die Idee gabs schon etwas länger. Als es dann ernst wurde hab ich mir meine Wunsch Ausstattung über legt, Suchauftrag in Mobile erstellt und wenn ein passender kommt mach ich nicht lange rum. Der Wagen hat direkt gut gepasst :D

Hab ihn vom Vorbesitzer mit 10w60 übernommen, und auch dieses Jahr wieder eingefüllt - warum, lassen sich aus dem Foto Schlüsse auf die Öl Qualität ziehen?
LG

Könnte man so sagen. Kannst auch mal @Cheffe fragen, der hatte ja auch 2 Motoren offen, einmal einer mit Mobil1 und einmal einer (ich glaube) mit 5w-30 von BMW. Der mit Mobil1 sah ganz sauber aus und war fast metallisch blank, nur etwas gelblich. der andere sah so aus wie deiner. Ich hatte auch mal einen mit Mobil1 offen und der war auch tip top sauber. Deswegen meine Frage.

Hab auch letztens meine Vanosdichtungen getauscht und das sah sehr ähnlich aus wie
bei @dawenth. Die Werkstatt welche den Tausch vornahm, fragte mich welche Ölsorte ich verwende.
Nachdem ich sagte Castrol 5w30, teilte man mir mit, dass das typisch für Castrol sei.
Bin jetzt auf Fuchs Öl 5w30 umgestiegen. Ölverbrauch ging merklich zurück

Styling 32 gefaellt mir auch richtig gut, rot ist auch fein. Wie ist denn da die Qualität des Lacks. Ich habe einen roten Kastenwagen von Citroen, vier Jahre alt, da sieht das Rot trotz Pflege fleckig aus.

Styling 32 gefaellt mir auch richtig gut, rot ist auch fein. Wie ist denn da die Qualität des Lacks. Ich habe einen roten Kastenwagen von Citroen, vier Jahre alt, da sieht das Rot trotz Pflege fleckig aus.
Ich kenn die PSA Farben, das war schon beim 205 so.:confused:
Wie Du auf meinen Bildern erkennen kannst sieht der Lack für 16 Jahre ganz gut aus. Ein bischen mehr Glanz wurde nach absolvieren von 2 Workshops bei @M-Enni erreicht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.:t
Muss inzwischen sagen, je länger ich den Turnschuh mit den Styling 32 ankuck, umso mehr gefällt er mir mit den BBS RK001/003:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten