sausapia
macht Rennlizenz
Industriehafen Düsseldorf (Schrubbel-Pic)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Geschmäcker sind verschieden.Industriehafen Düsseldorf:
Was mich angeht,
es gab Nie einen schlimmer aussehenden 11er,dagegen ist Unser Z beinahe ein Model.
![]()
ich bin auch kein großer freund von 964 und 993 - ist aber stark tagesformabhängig.Neben den Spiegelei-Scheinwerfern vermisse ich bei diesem Modell die klassische Taillierung der Karosserie und finde Front und Interieur eher nichtssagend.
Geschmäcker sind verschieden.
.
Hammer, zwei Wahnsinns-Fahrzeuge. einer schöner und liebevoller gemacht als der andere.
Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage.@69cruiser
Ja, der Singer. Der sieht schon sehr lecker aus, aber warum? Das Design des 11ers ist einfach nicht kaputt zu bekommen und wurde hier für meinen Geschmack sogar noch verbessert. Jedoch !!! gebe ich zu bedenken:
Die Basis ist ein 964 - wie jeder hier weiß nicht gerade ein Leichtgewicht, auch und besonders nicht nach der Kur durch Singer. Er bekommt jedoch (gegen kleines Aufgeld) ordentlich Motorleistung.
Ein Singer kostet gerne mal 350 tsd ! Bei der Basis 964 finde ich das sehr vermessen. Hat doch ein CGT voriges Jahr noch "nur" 300 tsd gekostet.
Ich für meinen Teil würde aus fahrdynamischer Sicht lieber zu einem Model vor 1973 greifen. Auch da bekommt man das Fahrwerk schon gut hin und mit einem 2.8 Liter Doppelzündungsmotor gehen bis zu 270-290 PS - und das bei 900 Kg !!
Was mir an einem "echten" F- Model noch gefällt ist das ich damit viel mehr machen kann wie nur "mal eben" eine Sonntagsrunde zu drehen. Ich kann zu den meisten Oldtimertreffen und sogar Oldtimerrennen damit fahren - und das mache ich doch so gerne
ZB: Anhang anzeigen 188609
Die Singer finde ich auch unglaublich.
Mit dem passenden Wohnort, Kleingeld und Garagenplatz, würde ich so einen Singer jedem aktuellen Supersprtler vorziehen.
Anhang anzeigen 188594
Mehr Bescheidenheit bitte,du hast doch schon 2 supertolle Autos.** lecker **
Hmm,, habe grade auf die HP geschaut von SVD…
![]()