Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ein schwarzes Handtuch sollte zur Anprobe genügen oder? Einfach mal drauf gelegt, dann siehst du schnell ob es was kann. Konsequenter fände ich natürlich carbon (wenn die Spiegel auch carbon sind)

Die Spiegel sind Carbon laminiert, die Spiegeldreiecke sind glanzschwarz (Serie bei Individual), deswegen ginge schwarz schon...

Sieht gut aus bei dir, mir war der Kontrast aber zu groß, da fehlt irgendwie was ;) Ausserdem mache ich an der Front eh nichts mehr :rolleyes: :whistle: :D

Die M-Front wirkt aber nur mit M-Haube richtig geil und für das Geld könnte man sich glatt nen Diffusor kaufen! Sollte man den Diffusor schon haben ist das Geld natürlich übrig und bevor man es dann für was blödes ausgibt... . Ich denke ich verstehe wie du denkst. :D

Also auf dem blauen Roadster hat es mir auch gut gefallen aber bei dem grauen Coupé gefällt es mir nicht so...

Ich find den schwarzen Mittelsteg Klasse. Meiner ist ja aber schon schwarz also hab ich gelost :p

Meinst du bei den Flaps dieses Baumarkt PVC was man als Platte bekommt? Gute Idee. Wie sind die befestigt? Schätze mal geschraubt?

Ich hatte zwar schon mal gefragt aber vlt hast du es überlesen....

ist das Kennzeichen Legal?
Wo bekommt man sowas her?

Denk mal scharf nach, siehst du auf dem Kennzeichen das Landessymbol? ;) Außer es ist halt mit photoshop weg gemacht worden, glaube aber kaum.

Nein sehe ich nicht.
Allerdings hab ich schon einmal einen Lamborghini gesehen der hat auch so eins gehabt.

Deswegen ist das Kennzeichen sicher nicht ganz legal, denke ich zumindestens. Die normalen Kennzeichen sind ja auch extra mit einer DIN genormten Oberfläche versehen, was die Reflektion angeht, damit die "Cops" dich auch schön immer mit dem Blitzer erwischen können :D

Vielleicht kann man ja aber eine Sondergenehmigung raushandeln, Motorräder haben ja auch kein Kennzeichen vorne. Bei den Lambos is sowieso einige Legalität erkauft. Manche Auspuffanlagen von denen wären in der Lautstärke an einem normalen Auto sicher nicht über den TÜV gekommen :roflmao:

Zurück
Oben Unten