BMW Z4 e85 Suche Verdeckabdeckung schwarz Z4

pvd84

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Vielleicht will sich ja einer von den Teilen trennen!? Suche schon seit langem, bisher ohne Erfolg!
BMW TN: 54 34 0154306

Vielen Dank.

Hi. Habe welche da. Sehen noch sehr gut aus.
Was bist du bereit zu zahlen?
Gruß Alex

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    98 KB · Aufrufe: 126
Habe welche in EBay Kleinanzeigen gesehen letzte oder diese Woche
Gib einfach dort BMW Z4 ein alle Kategorien.
Müßt e nach etwas suchen dann auftauchen. Preis ca. 150,00 €.
Versuch zu drücken!!!

Dann gebt mir auch einen Satz! Suche

Na klar
Werden wohl kein Vermögen kosten

wirkt sich das auf Verwirbelungen bei der Fahrt aus? Habe gerade wieder mal eine verspannte Schulter, da ich als 'Großer' immer recht viel Wind abbekomme... Habe es mit und ohne Windschott versucht, mit hoch- mittel- und tiefgestellten Seitenscheiben............... Nix half bislang, nur Schal

wirkt sich das auf Verwirbelungen bei der Fahrt aus? Habe gerade wieder mal eine verspannte Schulter, da ich als 'Großer' immer recht viel Wind abbekomme... Habe es mit und ohne Windschott versucht, mit hoch- mittel- und tiefgestellten Seitenscheiben............... Nix half bislang, nur Schal

.. da hilft nur das QP ;)

Ich kann mir es nicht vorstellen, aber ich werde es mal testen. Bin noch nicht damit gefahren. Nächste Woche wird es ausprobiert. :)

Für Kurze Fahrten mach ich die auch nicht unbedingt rein. Aber bei Ausfahrten schon, und es sieht einfach kompletter aus. Zu den Verwirbelungen kann ich nix sagen, ich fahre, wenn möglich, immer komplett ohne alles

war ja nur so ne Idee, NEBEN dem optischen Vorteil, der ja mit praktischen Nachteilen (Bastelei, aussteigen müssen, wohin bei vollem Kofferraum) verbunden ist.
Nee, Schals habe ich genug, Jacken auch, wäre aber nicht nötig, wenn ich nicht immer angepustet würde, dachte ich...

Soviel Bastelei ist es eigentlich nicht. Und im Kofferraum nehmen die Teile so gut wie keinen Platz in Anspruch.
Kannst Du Dir ja nächste Woche selber ansehen.

Zurück
Oben Unten