Vielleicht will sich ja einer von den Teilen trennen!? Suche schon seit langem, bisher ohne Erfolg!
BMW TN: 54 34 0154306
Vielen Dank.
BMW TN: 54 34 0154306
Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann gebt mir auch einen Satz! Suche
Soll ich die Dinger trotzdem fertigen lassen, Andreas?Dann gebt mir auch einen Satz! Suche
wirkt sich das auf Verwirbelungen bei der Fahrt aus? Habe gerade wieder mal eine verspannte Schulter, da ich als 'Großer' immer recht viel Wind abbekomme... Habe es mit und ohne Windschott versucht, mit hoch- mittel- und tiefgestellten Seitenscheiben............... Nix half bislang, nur Schal

Ok.Na klar
Werden wohl kein Vermögen kosten
Glaube ich, aber ich gebe sie nicht mehr abCarsten,für 75€ nehme ich sie auch!
... da hilft nur das QP![]()

keine Alternativen... ;-)

Ich kann mir es nicht vorstellen, aber ich werde es mal testen. Bin noch nicht damit gefahren. Nächste Woche wird es ausprobiert. :)wirkt sich das auf Verwirbelungen bei der Fahrt aus? Habe gerade wieder mal eine verspannte Schulter, da ich als 'Großer' immer recht viel Wind abbekomme... Habe es mit und ohne Windschott versucht, mit hoch- mittel- und tiefgestellten Seitenscheiben............... Nix half bislang, nur Schal