Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die halten das Teil nur beim TransportDie dünnen Seile , haben die da was zu bedeuten?
Nein. Aber jetzt gibt es den ersten Tipp: es wird destilliertes Wasser durch gepumpt.Flansch für Rohrleitung zum Salz durchpumpen
Sehr gut, sehr gut. Könnte ich es noch ein bisschen genauer bekommen?Entweder ein großer anlasser, oder ein Teil vom kessel/dampkreis
Wenn ich in der Badewanne "einen fahren lasse" bekommt man einen sehr guten Eindruck davon was in so einem Reaktor abgehtUnvorstellbar welche Energie darin frei gesetzt wird
Wenn ich in der Badewanne "einen fahren lasse" bekommt man einen sehr guten Eindruck davon was in so einem Reaktor abgeht![]()
Ist das nicht von dem riesigen Gigawatt-Kraftwerk was schon seit Jahren gebaut wird und jetzt in der Erprobungsphase ist?Bingo
Anhang anzeigen 190316
Druckgefäß des Siedewasserreaktors Olkiluoto in Finnland. Wird der nächste Kernreaktor in Europa sein der ans Netz geht.
Den nächsten baut Frankreich. Unvorstellbar welche Energie darin frei gesetzt wird.
Nein :)Ein Maß-/Bierkrug?
Ja, ein Doktorand von uns hat dort gearbeitet und mir eindrucksvolle Bilder geschickt. Der neuste Bautyp, vierfache Redundanz.Ist das nicht von dem riesigen Gigawatt-Kraftwerk was schon seit Jahren gebaut wird und jetzt in der Erprobungsphase ist?
Japp, Glas und rund. Und an einer Seite offenAber es ist aus Glas und ist rund, oder¿
Generator und/oder Turbine (weiß es nicht genau, glaube der gesamte Strang)Ja, ein Doktorand von uns hat dort gearbeitet und mir eindrucksvolle Bilder geschickt. Der neuste Bautyp, vierfache Redundanz.
Nein, kein Windlicht.
Oh man, das ist eigentlich so einfach, dass ich jetzt schon 3 mal alle antworten gelesen habe, ob die richtige nicht doch dabei ist und ich sie nur übersehen hab.
Es sind die einfachen Dinge die schwer sind.