Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hub76 habe ich bereits gemacht.
Luftdruck werde ich morgen mal überprüfen. Was wäre denn der ideale Druck.
Das würde ich gerne sehen. Hupen ohne Alarmanlage!!!!!!Ja kann man.
Nein. Nur weil Brembo auf der Verpackung steht, bremst die Scheibe nicht besser.Nur die Bremse nervt mich, habe schon überlegt ob ich mir Brembo Scheiben verbaue, bringt mir das was.
Hallo,
Mein QP ist ab ca. 230 fast unfahrbar, der schaukelt gefühlt hin und her, ich muss ständig gegenlenken. Und als ich dann bei 245 gebremst habe War von den Bremsen eine Art jaulen zu hören und sie waren am rubbeln, bei niedriger Geschwindigkeit War das alles wieder weg. Keine Ahnung wasdas ist, gefallen tut mir das allerdings nicht wirklich.
Habt ihr einen Tipp für mich.
Danke
Habe ganz genau dasselbe Problem was die Unfahrbarkeit angeht und das Gegenlenken (s. mein Thread "Kaufberatung"). Bei mir sind es wohl die Querlenkerlager. Bin gerade dabei, das richten zu lassen.
Habe heute morgen den Luftdruck kontrolliert, rundum 2,8 bar. Vorne habe ich 2,2 bar und hinten 2,7 bar drauf gemacht. Und siehe da der Wagen liegt gut auch bei 250. So wirklich damit gerechnet hatte ich ehrlich gesagt nicht. Danke für die Tipps.