Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde demnächst mal den Performance esd vom 128i probehalten. Vllt passt der ja doch![]()
Jap. Rein aus Interesse mal versuchen .. Der Klang davon ist unerreicht ;-)Hattest du dir nicht einen ESD erst vor Kurzem von ASG bearbeiten lassen?
Jap. Rein aus Interesse mal versuchen .. Der Klang davon ist unerreicht ;-)
V2 ist super, keine Frage. Vor allem scheint die mittlerweile auch gut eingefahren zu sein. Bin super zufrieden, nach anfänglicher Skepsis.Ich war nur überrascht von der Angabe des BMW 128i (also Fahrzeug für Nordamerika). Aber V2 müsste doch auch schon ordentlich dabei sein, oder?
V2 ist super, keine Frage. Vor allem scheint die mittlerweile auch gut eingefahren zu sein. Bin super zufrieden, nach anfänglicher Skepsis.
Mein Vater hatte bis vor kurzem ein 128i Cabrio. Kaum zu glauben das der Esd erlaubt ist. Abartig geil
Wenn der iwie drunter passt ... Why not?
Ich hab leider keinen echten Vergleich, aber abartig laut unter Last/Drehzahl. Der Klang natürlich auch erste Sahne. Der ESD hat ein UK Zeichen, ist hohl und wiegt nix. Mit der Zulassung ist das ja leider immer so eine SacheKlingt der Performance-ESD am 128i denn so viel anders als am 125i oder 130i? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Und wenn ja, ist noch die Frage, ob der dann andere Performance-ESD (nordam. Markt) auch hier zugelassen ist.
(Das ist auch wirklich rein interessehalber und soll keine Moralpredigt werden.)
Wer ist dieser TÜV?...
Nicht falsch verstehen. Ich mag meine V2 mittlerweile sehr. Es soll nur ein Versuch werden. Obs überhaupt passt weiß ich ja nicht. Abwarten ;-)@yvesbee Es geht keine Leistung verloren, wieso sollte es auch? Seltsam dass sich dieser "Aberglaube" immer noch hält...?!
@Nebb Wieso lässt du dir eine ASG V2 anfertigen und möchtest dann doch unbedingt den (wohl) deutlich lauteren BMW Performance-ESD unter dein Auto verbauen? Hättest dir doch gleich eine V3 oder V3+ bauen lassen können?! Verstehe den Sinn hier nicht ganz und der BMW Performance-ESD hört sich sicher nicht besser oder krasser als die V3 an...
Wenn es wirklich überhaupt nicht passt, wird auch nichts gebastelt. Die Idee ist eigentlich auch nur entstanden, weil der 128i weg ist und der performance esd rumliegt. Ein bisschen basteln ja, aber wenn es zu viel wird .. NeeeeNaja P'n'P passts ja definitiv nicht oder?!
Gerade bisschen im Netz gestöbert - viel Glück beim Basteln sag ich da nur![]()
Haha ernsthaft?Ahha ok, aber in 30 Minuten ist das nicht erledigt... da wirst schon paar Stunden dran sitzen denke ich. Meine V3 ist mir mittlerweile zu "human" der 3.0si zu langsam, alles scheissman(n) gewöhnt sich einfach viel zu schnell an das genze coole Spielzeug!
Ja tatsächlich, das ist einfach viel zu krass, als ich vor 3,5 Jahren den ZZZZ 2.5i mit gerade mal 192PS gekauft habe dachte ich, ich bin der Köing der Strassendas habe ich auch 2,5 Jahre gut ausgehalten, dann muste aber der 3.0si her! Jetzt gerade mal 1 Jahr im 3.0si und der kommt mir schon lahm vor... das kann doch nicht sein oder?! Ich habe extra schon mal die Beschleunigungswerte gemesse, weil ich dachte da stimmt etwas nicht. Keine Probleme, alles tip top, das sind alls nur Paranoia...
Natürlich... und nicht nur das. Auch Außentemperatur. Je kühler die Luft desto mehr Sauerstoff ist in der Umgebungsluft enthalten, somit kann der Motor "besser atmen" und die Verbrennung ist optimiert.
"Geschmicklert" ist der Wagen nicht, ich bin da irgendwie nicht so überzeugt von, lasse mich aber auch gerne eines besseren überzeugen. Würde gerne mal einen geschmicklerten ZZZZ 3.0si testen, leider gibt es die nicht wie Sand am Meeraber wenn jemand ein solches Fahrzeug in der Nähe von Mönchengladbach/Düsseldorf fährt und sich anbietet mir das einmal zu demonstrieren, wäre ich sicher auch daran interessiert.
Bastuck & Eisenmann = gibt's auch hier im Forum ;--)Bezüglich bestuck. Was gibt es da für Varianten. Reicht Esd für erheblich besseren Sound aus?? Oder merkt man erst was bei komplett Anlage