Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenkrad inkl. Blenden (3&9 Uhr) und Schaltsack kostete 200€, wenn ich mich recht entsinne.
3 Farben gab es zur Auswahl (grau, schwarz,tiefschwarz)
CSL hat grau, BMW Performance fast tiefschwarz, ich habe schwarz genommen.
12 Uhr Markierung in Walknappa caramel.
http://www.autosattlerei-jansen.de/
Ich hätte da gerade ein frisch bezogenes Alcantara Lenkrad im Angebot (ohne die Spangen - die brauch ich noch)
Anhang anzeigen 190432
:)
hi, hab meins vor 8 Wochen bei meinLenkrad.de bearbeiten lassen. incl Versandkosten (Hin- und Rück) 139€. Arbeit sehr empfehlenswert, schnell sind die auch (Ca. 7Tage incl Versand). Kannst auch Ledermuster anfordern. Habe auch eine 12Uhr Markierung, würde aber beim nächsten mal drauf verzichten, braucht man nicht, ist nur ne Naht mehr...Hallo Freunde der
Ich möchte mein Lenkrad gerne in Alcantara beziehen lassen. Habt ihr ne gute Adresse für mich die gute Arbeit für einen guten Preis erledigt?
Hallo,
gibt es schwarze Nieren von einem andere BMW, die beim e85/86 passen?
Gruß Jürgen
Wenn ich den Motor ausmache, kommt mit einer Sekunde Verzögerung ein Flaschen-klirr-Geräusch (ja das klingt wirklich Original so!) von vorne. In der Tiefgarage nicht zu überhören. Kennt das jemand?
Es handelt sich um einen 3.0si Automatik.
Wenn ich den Motor ausmache, kommt mit einer Sekunde Verzögerung ein Flaschen-klirr-Geräusch (ja das klingt wirklich Original so!) von vorne. In der Tiefgarage nicht zu überhören. Kennt das jemand?
Es handelt sich um einen 3.0si Automatik.
Ich hab bei mir die Xenons mit in die Lichthupe reincodiert. Ist eigentlich die einfachste Lösung.![]()
Ja, sorry hab es grade selbst schon gemerkt. Einfach ignorieren und weitergehen...![]()
Bei mir ist die Lichthupe mit Abblendlicht und Fernlicht... das war's. Aber wie du schon richtig bemerkt hast tut das hier nichts zur Sache.
Diese Temperaturen...
Ich hab bei mir die Xenons mit in die Lichthupe reincodiert. Ist eigentlich die einfachste Lösung.![]()
Kurze Frage zum Licht: Ist bei den Bixenon Scheinwerfern vorne bei den Inneren "Leuchtkreisen"/Leuchten auch ein Leuchtmittel drin oder nicht?
Sehr sehr geil!!! Sieht richtig hochwertig aus und den Preis finde ich auch absolut fair.
Ich hab mir dass Bild bestimmt schon 100 mal angeschaut
Wie baut man den dass Lenkrad aus?
Kann man dass selber machen oder gibt es da Probleme wegen dem Airbag?
Bin nicht der große Schrauber!