Zukünftiger Wert eines Z4 3.0si Coupe

Dann stimmen aber die Referenzen nicht überein. Denn wenn man nur die bloßen Inserate heranzieht, dann gibt es 9 Z4M Coupés (davon vier ausländische Inserate). Beim Ferrari LaFerrai kann man min. 6 Inserate abziehen, da diese scheinbar nur Vermittler sind bzw. das Fahrzeug nicht wirklich haben. Beim Porsche Carrera GT sind es auch sehr viele ausländische Inserate.

Und der Z4M ist mit Sicherheit kein interessantes Spekulationsobjekt, welches weltweit vermarktet/vermittelt wird. Das gibt es nur bei Fahrzeuge ab den oberen sechsstelligen Bereich. Europaweit halt schon im mittleren sechsstelligen Bereich.

Insofern legt man hier zwei vollkommen verschiedene Maßstäbe zum Vergleich an.
Trotzdem rar und wertstabil, auch wenn es im unteren Bereich ist ;-). Wer weiß was noch wird :-)

Der phönixgelbe ist eh Irre :confused:
der ändert jeden Tag den Preis, mal kostet er € 25.000,--, dann € 26.500,--, dann wieder 35.000,--, und jetzt € 25.900......

Am Telefon war der Verkäufer aber durchaus freundlich und gesprächsbereit, ich hatte schon einen Termin vereinbart, dann kam aber die Amarone dazwischen

Am Telefon war der Verkäufer aber durchaus freundlich und gesprächsbereit, ich hatte schon einen Termin vereinbart, dann kam aber die Amarone dazwischen

Das ist jetzt interessant. Zu welchem Preis wollte er dir denn verkaufen?
Mit Irre meinte ich auch nur diese permanenten Preisänderungen ;) beobachte das mal...
€ 10.000 Unterschied hoch und runter innerhalb weniger Tage, alles schon selbst gesehen.

Wenn er sich das Fahrzeug nicht mal angesehen hat, dann hat der Verkäufer hoffentlich überhaupt nichts zum Preis gesagt.....
Preisverhandlungen am Telefon ohen das Auto gesehen zu haben halte ich für grob daneben.... :(

Trotzdem rar und wertstabil, auch wenn es im unteren Bereich ist ;-). Wer weiß was noch wird :-)

Die sechsstelligen Bereiche sind wohl erst einmal in weiter Ferne. (Außer es tritt eine erhebliche Inflation ein.) Letztlich ist es aber auch egal. Die Schätzchen sollten lieber gefahren und genossen werden. Denn dafür wurden sie gemacht. ;)

Die sechsstelligen Bereiche sind wohl erst einmal in weiter Ferne. (Außer es tritt eine erhebliche Inflation ein.) Letztlich ist es aber auch egal. Die Schätzchen sollten lieber gefahren und genossen werden. Denn dafür wurden sie gemacht. ;)

6stellig werden wir alle bei keinem Z4 Modell mehr erleben :roflmao::roflmao::roflmao: auch nicht beim M!
Ich wiederhole mich ich weiss, aber da ich meinen 10.000 Km im Jahr fahre freue ich mich einfach am geringen Wertverlust :thumbsup:

Wenn er sich das Fahrzeug nicht mal angesehen hat, dann hat der Verkäufer hoffentlich überhaupt nichts zum Preis gesagt.....
Preisverhandlungen am Telefon ohen das Auto gesehen zu haben halte ich für grob daneben.... :(

zu einer Preisverhandlung ist es nicht gekommen da ich ja das QP gar nicht live gesehen oder gefahren habe. Handeln tue ich nur, wenn die Ware exakt beschrieben oder vor mir ist!

Das ist jetzt interessant. Zu welchem Preis wollte er dir denn verkaufen?
Mit Irre meinte ich auch nur diese permanenten Preisänderungen ;) beobachte das mal...
€ 10.000 Unterschied hoch und runter innerhalb weniger Tage, alles schon selbst gesehen.

wie gesagt, konkret ist es ja gar nicht geworden, da mir die Amarone zugelaufen ist. Die Preissprünge habe ich auch wahrgenommen, denke aber dass dort schlicht die Tasten vertauscht wurden. Eile oder Schusseligkeit. Der Verkäufer hat bereitwillig meine Fragen beantwortet, einen mir passenden Termin akzeptiert und auch Detailbilder verschickt.

wie gesagt, konkret ist es ja gar nicht geworden, da mir die Amarone zugelaufen ist. Die Preissprünge habe ich auch wahrgenommen, denke aber dass dort schlicht die Tasten vertauscht wurden. Eile oder Schusseligkeit. Der Verkäufer hat bereitwillig meine Fragen beantwortet, einen mir passenden Termin akzeptiert und auch Detailbilder verschickt.

Der hatte den Wagen Anfang 2014 schon mal für 35.000 € drin, beobachte spaßeshalber mal weiter.
Mit Eile oder schusseligkeit hat das nix zu tun. Vielleicht spielt er Phönixroulette.....

Richtig. Fahrt die Kisten.
Aktuell fliegt in Frankreich jeden Tag ein Tank durch. :D
Da bleibt keine Zeit die Glaskugel auszupacken.

à votre santé

Wie viele Reifensätze hast du eigentlich eingeplant? :whistle:

Genießt euren Urlaub und die schöne Landschaft. Deine Bastelbude ist ja sowieso unverkäuflich. :t

Der ist auch schon ne Weile online. Scheint nicht so dolle zu sein.

Zurück
Oben Unten