Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sokleine Bastelei für die Senftube wird vorbereitet
verraten wird nix
![]()
Anhang anzeigen 191146
Anhang anzeigen 191147
Neue Nockenwelle???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verraten wird nix
![]()
Anhang anzeigen 191146
Anhang anzeigen 191147
Abstandshalter als Ersatz für ausgefallene PDC Sensoren , Peitschenverlängerung , Brezelhalter für Lüftungsgitter ....Sokleine Bastelei für die Senftube wird vorbereitet
verraten wird nix
![]()
Anhang anzeigen 191146
Anhang anzeigen 191147
verraten wird nix
![]()
![]()
Nee die waren noch im Büro, ich denke er stellt sie mir Tage mal vor. Dachte auch schon die Beiden als Vertreter in ein spannendes Meeting zu schicken. Sie fallen nur auf weil sie sich nicht bewegen. Deshalb schicken wir sie wohl besser zu Dir ins Amt, da fallen sie dann nicht auf :-)Hat er die Stofftiere auch auf der Arbeit dabei?!
Bekommen die auch ne Lohntüte??![]()
Nee die waren noch im Büro, ich denke er stellt sie mir Tage mal vor. Dachte auch schon die Beiden als Vertreter in ein spannendes Meeting zu schicken. Sie fallen nur auf weil sie sich nicht bewegen. Deshalb schicken wir sie wohl besser zu Dir ins Amt, da fallen sie dann nicht auf :-)
Wär doch was für die Japser! Die sind bestimmt begeistert!
Ob die sich jetzt mit dem hellblauen Ding unterhalten oder mit dir....kein Unterschied!![]()
verraten wird nix
![]()
Anhang anzeigen 191146
Anhang anzeigen 191147
@Minotaurus 3.0 , sach mal, wieso hast den die Bastelbude nicht in Sichtweite vom Spielfeld aufgestellt? Die Mainzer hätten vor Lachen kein Ding reingemacht und ihr hättet haushoch mit 1:0 gewonnen![]()
@Minotaurus 3.0 , sach mal, wieso hast den die Bastelbude nicht in Sichtweite vom Spielfeld aufgestellt? Die Mainzer hätten vor Lachen kein Ding reingemacht und ihr hättet haushoch mit 1:0 gewonnen![]()
Das gehört in den Café-Bereich du Pfeife.
Setzen, 6!!!!!![]()
Nächstes WE wird der Diffusor in meiner Garage um 0,5mm korrigiert...Da wirst dann Markus auch antreffenMarkus, was machst Du nächstes Wochenende? Mein Wagen wurde seit 2000Km nicht gereinigt und braucht nicht nur Pflege sondern auch Liebe.![]()
DA musst auch du nicht arbeitenDas gehört in den Café-Bereich du Pfeife.
Setzen, 6!!!!!![]()
Nächstes WE wird der Diffusor in meiner Garage um 0,5mm korrigiert...Da wirst dann Markus auch antreffen![]()
Markus, was machst Du nächstes Wochenende? Mein Wagen wurde seit 2000Km nicht gereinigt und braucht nicht nur Pflege sondern auch Liebe.![]()
Um 5mm Klaus um 5mm
Null Problemo, bringst runter mit vollem Tank, dann kannst den M nach einer Woche sauber mit leerem Tank wieder holen![]()
Hey guter Plan...
Ich könnte mir vorstellen, daß da @blaeblae interesse an der Airbox bekundet...
verraten wird nix
![]()
Anhang anzeigen 191146
Anhang anzeigen 191147
Was ist denn aus dem Senftubenschaschlik geworden![]()