Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hat er die Stofftiere auch auf der Arbeit dabei?! :D
Bekommen die auch ne Lohntüte?? :D
Nee die waren noch im Büro, ich denke er stellt sie mir Tage mal vor. Dachte auch schon die Beiden als Vertreter in ein spannendes Meeting zu schicken. Sie fallen nur auf weil sie sich nicht bewegen. Deshalb schicken wir sie wohl besser zu Dir ins Amt, da fallen sie dann nicht auf :-)

Nee die waren noch im Büro, ich denke er stellt sie mir Tage mal vor. Dachte auch schon die Beiden als Vertreter in ein spannendes Meeting zu schicken. Sie fallen nur auf weil sie sich nicht bewegen. Deshalb schicken wir sie wohl besser zu Dir ins Amt, da fallen sie dann nicht auf :-)

Wär doch was für die Japser! Die sind bestimmt begeistert!
Ob die sich jetzt mit dem hellblauen Ding unterhalten oder mit dir....kein Unterschied! :D

@Minotaurus 3.0 , sach mal, wieso hast den die Bastelbude nicht in Sichtweite vom Spielfeld aufgestellt? Die Mainzer hätten vor Lachen kein Ding reingemacht und ihr hättet haushoch mit 1:0 gewonnen:D:D:D:D:D:D

Du kannst doch nicht von dir auf andere schließen...... :whistle:
Aber in einem hast du Recht...wir hätten 1:0 gewonnen, weil die Mainzer aus dem Staunen wie geil ein Z4 aussehen kann garnet mehr rausgekommen wären.... ;) :thumbsup: :4gossipz:
:11smitten

Markus, was machst Du nächstes Wochenende? Mein Wagen wurde seit 2000Km nicht gereinigt und braucht nicht nur Pflege sondern auch Liebe. :D

Nächstes WE wird der Diffusor in meiner Garage um 0,5mm korrigiert...Da wirst dann Markus auch antreffen;)

Um 5mm Klaus um 5mm :g

Markus, was machst Du nächstes Wochenende? Mein Wagen wurde seit 2000Km nicht gereinigt und braucht nicht nur Pflege sondern auch Liebe. :D

Null Problemo, bringst runter mit vollem Tank, dann kannst den M nach einer Woche sauber mit leerem Tank wieder holen :D

Zurück
Oben Unten