Ihr müsst mal wieder produktiv werden
Ich war heute eine Runde fahren und habe auch noch kurz die Höhe der Motorhaube justiert. Sieht wieder top aus![]()
Du zerpfuschst die Karre noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr müsst mal wieder produktiv werden
Ich war heute eine Runde fahren und habe auch noch kurz die Höhe der Motorhaube justiert. Sieht wieder top aus![]()
Mist, was macht man als Turnschuhfahrer? Da gibt es nichts zu tun...![]()
Mir würde da ne ganze Menge einfallen......![]()
Du darfst da nicht von Dir ausgehen![]()
Du zerpfuschst die Karre noch![]()
Ob die kleinen Flaps, bzw Splitter auch einen Aerodynamischen Vorteil herbei führen![]()
Der Aufwand ist nicht ohneAber werde mir mal Gedanken drüber machen
![]()
Heute war ein besonderer Tag. Plötzlich und unerwartet stand er vor mir. Und ich dachte, das muss er sein. Und er war es, QP263!und was noch viel geiler ist, wir sind Arbeitskollegen! Sachen gibt's...
Schaschlik für Anfänger?
Heute war ein besonderer Tag. Plötzlich und unerwartet stand er vor mir. Und ich dachte, das muss er sein. Und er war es, QP263!und was noch viel geiler ist, wir sind Arbeitskollegen! Sachen gibt's...
Ich kann euch die Flaps auch schnell nachbauen wenn ihr da so heiß drauf seidFür die Aerofront bräuchte ich halt einen Z mit der Front zum zuschneiden.
So wie schreibt so quatscht er auch, war also recht einfach. :-)