Musik ist das nicht...oder?

Prolle halt. Einen auf dicke Hose machen, aber nix dahinter. Wer echt ne dicke Hose hat, macht so nen Scheiß nicht. Und dazu noch Laienhaft.
Man sollte sich mit der Technik schon auskennen.

Der Antwort-Rap gefällt mir gut, wäre aber noch souveräner ohne die zahlreichen Beleidigungen. :) :-)

Normalerweise sind die Leute, die auf sowas antworten, noch peinlicher als die Verursacher. Anfangs sah die Antwort auch genau danach aus, aber dann fand ich es doch noch richtig lustig :D

naja jedem seins, aber das erste video, kein wunder das unsere jugend verblödet....

Naja, das sind fast noch Kinder und genießen vermutlich gerade die beste Zeit ihres Lebens. Das Video muss sich ja auch niemand ansehen.
Das ein erwachsener Mann und selbsternannter Comedian im Motörhead-T-Shirt und mit Bierflasche in der Hand meint, darauf reagieren zu müssen, finde ich schon eher armselig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OLO
... und genießen vermutlich gerade die beste Zeit ihres Lebens. ...
Zumindest das könnte in der Tat zutreffend sein, wenn man bedenkt, dass angesichts der im Video dokumentierten intellektuellen Nullleistung ein langjähriges Pendeln zwischen Aushilfsjobs, Arbeitsamt und Gerichtsgebäude mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu erwarten sein könnte. :whistle:

Dagegen dürfte dem zweiten Herrn, wenn auch hinsichtlich seiner Erscheinung eine Nuance aus dem üblichen Rahmen fallend, eher eine gewisse Zukunft in unserer Gesellschaft zuzutrauen sein. :) :-)

Zumindest das könnte in der Tat zutreffend sein, wenn man bedenkt, dass angesichts der im Video dokumentierten intellektuellen Nullleistung ein langjähriges Pendeln zwischen Aushilfsjobs, Arbeitsamt und Gerichtsgebäude mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu erwarten sein könnte. :whistle:

:b

An solch "intellektueller Nullleistung" darf ich jeden Tag auf´s Neue an unserer Eisdiele in der Nachbarschaft kostenlos und sehr lautstark teilhaben, meist ist das dann noch verbunden mit internationaler BumBum-Musik in mindestens
20 verschiedenen Sprachen, nach dem Motto "mehr kW in der Hutablage als unter der Motorhaube" im voll krassen 3er E36, vielfach auch des Cabrios!
Die Lösung: Fenster auf und genauso lautstark zur Wehr setzen mit Heino´s altem Song "Schwarz-braun-ist-die Haselnuss", sehr erfolgreich ist auch die "Waldeslust" - das habe ich jetzt mehrfach getestet und anschließend ist definitiv eine ganze Zeit lang Ruhe! Und mir ist völlig egal, was diese Bekloppten über mich denken oder reden, der Zweck heiligt die Mittel.

Also ich habe gut gelacht!
Um einen Nutzer zu zitieren:
BMW hat noch die nächsten 50 Jahre mit dem Klischee-kanaken-image zu kämpfen.

Allerdings muss ich sagen: ich bin Italiener und mein erstes auto war ein e46..

Allerdings braucht bmw keine Angst haben.. Die Gangster meiner Generation fahren AMG

• Like
... An solch "intellektueller Nullleistung" darf ich jeden Tag auf´s Neue an unserer Eisdiele in der Nachbarschaft kostenlos und sehr lautstark teilhaben, meist ist das dann noch verbunden mit internationaler BumBum-Musik in mindestens 20 verschiedenen Sprachen, nach dem Motto "mehr kW in der Hutablage als unter der Motorhaube" im voll krassen 3er E36, vielfach auch des Cabrios! ...
Trotz aller solcher Belästigung muss man sogar noch froh sein, wenn die nur an der Eisdiele herumstehen. In Köln, das nur als Beispiel, hat sich in den letzten Monaten eine gemeingefährliche Raser-Szene etabliert, die mitten in der Stadt ihre Rennen austragen. Die bisherige Bilanz sind drei Todesopfer - die übrigens sämtlich unbeteiligte Passanten waren.

...Die Lösung: Fenster auf und genauso lautstark zur Wehr setzen mit Heino´s altem Song "Schwarz-braun-ist-die Haselnuss", sehr erfolgreich ist auch die "Waldeslust" ...
Sehr gut! Bisweilen muss man einfach zu brutalen Mitteln greifen. :b

Nichts anderes meinte ich. Díe Jungs werden noch schnell genug von der Realität eingeholt.

Meint Ihr wirklich das ist ernst gemeint? Ich halt das eher für ein Gag Video .... das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

• Like
Ey lieber die machen so ne Videos, als das sie dir dein Auto klauen!

Egal ob Ernst gemeint oder nicht.. Die Typen hatten eine Idee und haben Sie umgesetzt.
Das alleine finde ich hat Anerkennung verdient und nicht euren Spott.
Ob Qualitativ hochwertig oder nicht oder ob es den Ansprüchen der Gesellschaft an gute Musik genügt ist eine andere Frage.

• Like
... Egal ob Ernst gemeint oder nicht.. Die Typen hatten eine Idee und haben Sie umgesetzt.
Ob Qualitativ hochwertig oder nicht oder ob es den Ansprüchen der Gesellschaft an gute Musik genügt ist eine andere Frage.
Ach was, natürlich darf man Leistungen bewerten, schlechte Leistungen kritisieren und sich über lausige Leistungen amüsieren. Der bloße Umstand, etwas "... umgesetzt ..." zu haben, ist doch nicht per se eine anerkennenswerte Leistung. :rolleyes:

Dass so ziemlich alles besser ist, als die Begehung von Straftaten, ist natürlich richtig, nur steigert dieser Umstand ebenfalls nicht die Qualität der Leistung. :w

Ach was, natürlich darf man Leistungen bewerten, schlechte Leistungen kritisieren und sich über lausige Leistungen amüsieren. Der bloße Umstand, etwas "... umgesetzt ..." zu haben, ist doch nicht per se eine anerkennenswerte Leistung. :rolleyes:

Dass so ziemlich alles besser ist, als die Begehung von Straftaten, ist natürlich richtig, nur steigert dieser Umstand ebenfalls nicht die Qualität der Leistung. :w

Aber was wenn das alles an Produktiver Leistung ist, die von ihnen in den nächsten 20 Jahren abgerufen wird..
Was ist, wenn das hier deren Lebenswerk ist?..

Egal ob Ernst gemeint oder nicht.. Die Typen hatten eine Idee und haben Sie umgesetzt.

Also, wenn ich die Idee habe, mir auf Youtube mit einem Hammer mehrfach auf den Kopf zu hauen...
...und ich mich dann auch noch so strunzdoof anstelle, dass mir das Ding am Ende im Hintern steckt - dann hat das Anerkennung verdient?&:

LG,
Ralf

Aber was wenn das alles an Produktiver Leistung ist, die von ihnen in den nächsten 20 Jahren abgerufen wird..
Was ist, wenn das hier deren Lebenswerk ist?..
Würde es die Leistung dann besser machen? Was möchtest du denn mit deinen Fragen bezwecken?

Wenn die Jungs groß sind, wird dann sowas draus...

...Ölpest der Tonkunst...

LG,
Ralf

Ach keine Ahnung, ich bin einfach kein großer Fan davon Dinge zu verurteilen und es als 'nicht Musik' abzustempeln.

Jeder kann sagen, das ihm etwas nicht gefällt - aber Kunst ist Kunst;)

• Like

Da bemühe ich mal Wikipedia:
"Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist (Heilkunst, Kunst der freien Rede). Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses."
(https://de.wikipedia.org/wiki/Kunst)

Was passt bei dem verunfallten Kindervideo nicht?
- "entwickelt"
- "Wissen"
- "Übung"
- "Wahrnehmung" (schon gar nicht die eigene...)
- "kreativ"
- "Prozess" (ein Unfall ist definitiv kein kreativer Prozess...)

:D LG,
Ralf

Zurück
Oben Unten