Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmtNormalerweise sind die Leute, die auf sowas antworten, noch peinlicher als die Verursacher. Anfangs sah die Antwort auch genau danach aus, aber dann fand ich es doch noch richtig lustig![]()
Zumindest das könnte in der Tat zutreffend sein, wenn man bedenkt, dass angesichts der im Video dokumentierten intellektuellen Nullleistung ein langjähriges Pendeln zwischen Aushilfsjobs, Arbeitsamt und Gerichtsgebäude mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu erwarten sein könnte.... und genießen vermutlich gerade die beste Zeit ihres Lebens. ...

Zumindest das könnte in der Tat zutreffend sein, wenn man bedenkt, dass angesichts der im Video dokumentierten intellektuellen Nullleistung ein langjähriges Pendeln zwischen Aushilfsjobs, Arbeitsamt und Gerichtsgebäude mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu erwarten sein könnte.![]()

Trotz aller solcher Belästigung muss man sogar noch froh sein, wenn die nur an der Eisdiele herumstehen. In Köln, das nur als Beispiel, hat sich in den letzten Monaten eine gemeingefährliche Raser-Szene etabliert, die mitten in der Stadt ihre Rennen austragen. Die bisherige Bilanz sind drei Todesopfer - die übrigens sämtlich unbeteiligte Passanten waren.... An solch "intellektueller Nullleistung" darf ich jeden Tag auf´s Neue an unserer Eisdiele in der Nachbarschaft kostenlos und sehr lautstark teilhaben, meist ist das dann noch verbunden mit internationaler BumBum-Musik in mindestens 20 verschiedenen Sprachen, nach dem Motto "mehr kW in der Hutablage als unter der Motorhaube" im voll krassen 3er E36, vielfach auch des Cabrios! ...
Sehr gut! Bisweilen muss man einfach zu brutalen Mitteln greifen....Die Lösung: Fenster auf und genauso lautstark zur Wehr setzen mit Heino´s altem Song "Schwarz-braun-ist-die Haselnuss", sehr erfolgreich ist auch die "Waldeslust" ...

Zumindest das könnte in der Tat zutreffend sein, wenn man bedenkt, dass angesichts der im Video dokumentierten intellektuellen Nullleistung ein langjähriges Pendeln zwischen Aushilfsjobs, Arbeitsamt und Gerichtsgebäude mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu erwarten sein könnte.![]()
Meint Ihr wirklich das ist ernst gemeint? Ich halt das eher für ein Gag Video .... das kann einfach nicht ernst gemeint sein.
Ach was, natürlich darf man Leistungen bewerten, schlechte Leistungen kritisieren und sich über lausige Leistungen amüsieren. Der bloße Umstand, etwas "... umgesetzt ..." zu haben, ist doch nicht per se eine anerkennenswerte Leistung.... Egal ob Ernst gemeint oder nicht.. Die Typen hatten eine Idee und haben Sie umgesetzt.
Das alleine finde ich hat Anerkennung verdient und nicht euren Spott.
Ob Qualitativ hochwertig oder nicht oder ob es den Ansprüchen der Gesellschaft an gute Musik genügt ist eine andere Frage.

Ach was, natürlich darf man Leistungen bewerten, schlechte Leistungen kritisieren und sich über lausige Leistungen amüsieren. Der bloße Umstand, etwas "... umgesetzt ..." zu haben, ist doch nicht per se eine anerkennenswerte Leistung.
Dass so ziemlich alles besser ist, als die Begehung von Straftaten, ist natürlich richtig, nur steigert dieser Umstand ebenfalls nicht die Qualität der Leistung.![]()
Egal ob Ernst gemeint oder nicht.. Die Typen hatten eine Idee und haben Sie umgesetzt.
Das alleine finde ich hat Anerkennung verdient und nicht euren Spott.

Würde es die Leistung dann besser machen? Was möchtest du denn mit deinen Fragen bezwecken?Aber was wenn das alles an Produktiver Leistung ist, die von ihnen in den nächsten 20 Jahren abgerufen wird..
Was ist, wenn das hier deren Lebenswerk ist?..
Kunst ist Kunst
LG,