Fazerfahrer
Tourenliebhaber
...man kann nur das dritte Bild sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und welche Strecke ind welcher Flugzeugtyp? Du bist echt zu bemitleiden![]()
Leider?Flieger überbucht, musste leider in die First ausweichen.
Ironie Smiley vergessen.Leider?
Ist die First wirklich so eine schlechte Alternative?
Sieht kaum anders aus als in der Bussines. Ich kann die Emirates-Lounges in Dubai sehr empfehlen. Vorallem gibt es Boarding aus der Lounge, das ist sehr angenehm muss ich sagen. Ich hab die Zeit genutzt und habe die Avengers angeschaut :-) Guten Flug.Bin gerade auf dem Weg nach Peking über Dubai. Bin mit 977km/h Groundspeed flott unterwegs. Hier noch ein Bild aus meiner Minibar, ist das krank...
Anhang anzeigen 193014
Bin gerade auf dem Weg nach Peking über Dubai. Bin mit 977km/h Groundspeed flott unterwegs. Hier noch ein Bild aus meiner Minibar, ist das krank...
Anhang anzeigen 193014
1 oder 3Habe jetzt mal alle 3 Wählhebel bestellt.
Mal sehen welchen davon ich in den Z3 verpflanzen kann.
Bin mir noch unsicher welcher mir optisch am besten im Zetti gefällt.
Werde ich ja dann sehen.
Hoffe es klappt sonst habe ich das Geld verbrannt.
Anhang anzeigen 193028Anhang anzeigen 193029Anhang anzeigen 193030
1 oder 3
2 fällt optisch raus...
Danke!Sieht kaum anders aus als in der Bussines. Ich kann die Emirates-Lounges in Dubai sehr empfehlen. Vorallem gibt es Boarding aus der Lounge, das ist sehr angenehm muss ich sagen. Ich hab die Zeit genutzt und habe die Avengers angeschaut :-) Guten Flug.
Wenn Du ständig durch die Gegend fliegst, womit verdienst Du Dein Geld?Sitze jetzt in Dubai und warte auf Anschluss. :-)
Traumjob!Mit den kurzen Aufenthalten dazwischen![]()
... und das reicht?![]()
Die füllen immer nach. Der Wein war Klasse, kannte ich garnicht. Ein schöner Riesling aus dem Rheingau gegenüber von meinem Zuhause. :-)
Kein Rosenwasser :-)
Habe jetzt mal alle 3 Wählhebel bestellt.
Mal sehen welchen davon ich in den Z3 verpflanzen kann.
Bin mir noch unsicher welcher mir optisch am besten im Zetti gefällt.
Werde ich ja dann sehen.
Hoffe es klappt sonst habe ich das Geld verbrannt.
Anhang anzeigen 193028Anhang anzeigen 193029Anhang anzeigen 193030