Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Machst du dazu einen Thread an dem alle Interessierten teilhaben können oder fehlt dazu die Zeit? :) :-)

Ich bin dabei alles zu dokumentieren und fotografieren ...am Ende ( falls alles klappt ) werde ich eine Anleitung ins Forum stellen,,
Aber erst wenn alles fertig ist....und funktioniert
Dann wird man aber genau wissen welcher Knauf wie und wo passt und wie alles elektronisch zu verbinden ist....

Es wird ein Z3, ein E90 und E89 umgebaut und so hat man viele Variationen zum umbauen.
Am Ende werde ich versuchen noch das jetzige M- Lenkrad (z.B vom F30 ) zu adaptieren..
Aber erstmal die Automatik auseinander nehmen.

Bitte nur um Geduld da ich nicht jeden Tag daran arbeiten kann.

Ich bin dabei alles zu dokumentieren und fotografieren ...am Ende ( falls alles klappt ) werde ich eine Anleitung ins Forum stellen,,
Aber erst wenn alles fertig ist....und funktioniert
Dann wird man aber genau wissen welcher Knauf wie und wo passt und wie alles elektronisch zu verbinden ist....

Es wird ein Z3, ein E90 und E89 umgebaut und so hat man viele Variationen zum umbauen.
Am Ende werde ich versuchen noch das jetzige M- Lenkrad (z.B vom F30 ) zu adaptieren..
Aber erstmal die Automatik auseinander nehmen.

Bitte nur um Geduld da ich nicht jeden Tag daran arbeiten kann.

Klasse Vorhaben! :thumbsup:

Ich wünsche dir viel Erfolg dafür und bin gespannt auf das Ergebnis (auch wenn es mich als Manuell-Fahrer nicht tangiert.)

Geil! Kann's auch nicht lassen :D Zähle mich ganz klar zu den sogenannten AFOLs (Adult Fan of LEGO) ;)
Wenn dir mal ein Teil fehlt, schreib mir! :) :-)
Bisher fehlt noch nix(kam mir beim Set auch nie vor, beim MOC finde ich i.d.R. immer nen weg drum rum wenn was fehlt). Nachdem die Kinder ins bett gebracht wurden bin ich direkt aufn Dachboden und hab losgelegt.
Sau komplex der gigant, hab gerade mal tütenset 1 und 2 zusammen...
1438808136139.jpg
Ich frag mich wie man es schafft sich so etwas auszudenken...
1438808147141.jpg
Nebenbei sortiere ich übrigens gerade noch nen Haufen :D
1438808187089.jpg

Als ich noch klein war, wollte ich immer bei Lego arbeiten und mir so Sachen ausdenken.. Dreams dreams..

Als ich noch klein war, wollte ich immer bei Lego arbeiten und mir so Sachen ausdenken.. Dreams dreams..

...ich habe zumindest regelmäßig geschäftlich mit Lego zu tun. Wir organisieren Transporte (ganze Trailer voll :whistle: ) vom zentralen Lego Distributionszemtrum in Jirny / Tschechien nach Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
...ich habe zumindest regelmäßig geschäftlich mit Lego zu tun. Wir organisieren Transporte (ganze Trailer voll :whistle: ) vom zentralen Lego Distributionszemtrum in Jirny / Tachechien nach Deutschland.

Naja ich beschwere mich gar nicht:) meinen Traumjob habe ich, zwar noch nicht beim Traumarbeitgeber aber sonst fühle ich mich sehr wohl mit meiner Arbeit:) auch wenn alle sagen, dass man als Werbefuzi für den Teufel arbeitet..

Zurück
Oben Unten