robby1975
Taunusstein
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Projekt!
Geiles Projekt!So eine Aufgabe ist doch super!
![]()
Danke
Ja das macht Spaß und je mehr Hürden hinzukommen desto mehr Ehrgeiz entwickle ich es zu schaffen.
Wenn alles klappt dann weiß ich das auch Schaltpaddels möglich wären.
Machst du dazu einen Thread an dem alle Interessierten teilhaben können oder fehlt dazu die Zeit?![]()
Ich bin dabei alles zu dokumentieren und fotografieren ...am Ende ( falls alles klappt ) werde ich eine Anleitung ins Forum stellen,,
Aber erst wenn alles fertig ist....und funktioniert
Dann wird man aber genau wissen welcher Knauf wie und wo passt und wie alles elektronisch zu verbinden ist....
Es wird ein Z3, ein E90 und E89 umgebaut und so hat man viele Variationen zum umbauen.
Am Ende werde ich versuchen noch das jetzige M- Lenkrad (z.B vom F30 ) zu adaptieren..
Aber erstmal die Automatik auseinander nehmen.
Bitte nur um Geduld da ich nicht jeden Tag daran arbeiten kann.
Geil! Kann's auch nicht lassen
Bisher fehlt noch nix(kam mir beim Set auch nie vor, beim MOC finde ich i.d.R. immer nen weg drum rum wenn was fehlt). Nachdem die Kinder ins bett gebracht wurden bin ich direkt aufn Dachboden und hab losgelegt.Geil! Kann's auch nicht lassenZähle mich ganz klar zu den sogenannten AFOLs (Adult Fan of LEGO)
Wenn dir mal ein Teil fehlt, schreib mir!![]()
Dachte auch mehr, wenn dir mal was bei einem MOC fehlt oder du größere Mengen des gleichen Teil brauchst.
Pass nur auf, das kann auch ausarten ...
Anhang anzeigen 193402
Als ich noch klein war, wollte ich immer bei Lego arbeiten und mir so Sachen ausdenken.. Dreams dreams..
...ich habe zumindest regelmäßig geschäftlich mit Lego zu tun. Wir organisieren Transporte (ganze Trailer voll) vom zentralen Lego Distributionszemtrum in Jirny / Tachechien nach Deutschland.
Für den Preis hättest Du auch das Mobil 1 New Life 0W-40 bekommen können.7x1L 04 5W-30 BMW Quality Longlife fuer bisher unschlagbare €46,-
Hast Du denn einen so hohen Ölverbrauch das Du 7 Liter Öl zum Nachfüllen benötigst?haette ich, wenn ich gewollt haetteaber da vor kurzem beim oelwechsel das 5/30er rein kam brauch ich keine anderes zum nachfuellen. :)
Kann man ihn von dem Lederbalg trennen?Ist schon ein erheblicher Unterschied....Live wirkt der M5 knauf noch filigraner und liegt super in der Hand
Anhang anzeigen 193460 Anhang anzeigen 193461
Kann man ihn von dem Lederbalg trennen?