Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bin noch nicht dazu gekommen, hab aber mein Leder gepflegt  :) och da sind so viele Ideen...Lenkrad aufpolstern, dekorleisten folieren, Performance felgen, kennfeldoptimierung wär auch eine
überlegung wert ;) aber eins nach dem anderen

Soundgenerator ist eine Sache von 5 Minuten ;)

Raus mit dem Ding, beide Dämmstoffe raus und leer wieder einbauen... Probefahrt!
Dann fällt dir erst mal das Ohr ab :D
Dann einen Dämmstoff wieder rein und noch mal Probefahrt.
Da kann man sich schön rantasten :thumbsup: (Vorderer Dämmstoff, hinterer Dämmstoff)

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht dazu gekommen, hab aber mein Leder gepflegt  :) och da sind so viele Ideen...Lenkrad aufpolstern, dekorleisten folieren, Performance felgen, kennfeldoptimierung wär auch eine
überlegung wert ;) aber eins nach dem anderen
Hallo Markus, ja das kenn ich... erst sollte alles so bleiben... ;)
Lenkrad: erledigt, Supersprint: erledigt, Ölwechsel auf 0W40: erledigt corn2 neue Reifen: erledigt, Wechsler raus, gegen CP600: erledigt, Fahrzeugaufbereitung: selbst gemacht, erledigt (trotzdem demnächst einen Termin bei M-Enni :t 15.09 wenn alles klappt) Kennfeldoptimierung (Schmickler): Termin steht, 14.09 - Teilnahme am Garagenstammtisch bei anderen bekloppten: steht noch aus ;) ist aber in Planung, neue Felgen: z.B. VMR wenns neue Reifen gibt: fest in Planung und so geht weiter :thumbsup: :whistle: ;), achso, neue Bremsen hab ich schon liegen ...
edit: die Nebler sind feucht - ne - Nazzzz

Mir ist gerade aufgefallen das es die BBS auch in 8.5 x 19 et35 und 9.5 x 19 et40 gibt. Warum fahren trotzdem fast alle die et35 auf der Hinterachse? Meine Aez haben auch 9.5 x 19 et 40 und es passt perfekt. Das verwirrt mich jetzt :D
Letztes Jahr sind mir die Größen garnicht aufgefallen. Sind die neu?? :confused::confused:

Mir ist gerade aufgefallen das es die BBS auch in 8.5 x 19 et35 und 9.5 x 19 et40 gibt. Warum fahren trotzdem fast alle die et35 auf der Hinterachse? Meine Aez haben auch 9.5 x 19 et 40 und es passt perfekt. Das verwirrt mich jetzt :D
Letztes Jahr sind mir die Größen garnicht aufgefallen. Sind die neu?? :confused::confused:
Et40 bei 9.5 ist für Softeisunterderwarmenduscheesser. :p

Du hast alles richtig gemacht.
Die Jungs mit ET35 stellen nach der ersten Runde beim TÜV gern die Fragen nach schmal bauenden Reifen, bzw. warum 3 Grad negativer Sturz beim AB-Gebolze zu Kosten des Verschleißes gehen. :)

Soundgenerator ist eine Sache von 5 Minuten ;)

Raus mit dem Ding, beide Dämmstoffe raus und leer wieder einbauen... Probefahrt!
Dann fällt dir erst mal das Ohr ab :D
Dann einen Dämmstoff wieder rein und noch mal Probefahrt.
Da kann man sich schön rantasten :thumbsup: (Vorderer Dämmstoff, hinterer Dämstoff)

Das kannste bei mir mal basteln, wenn ich mal zum Grillen vorbeischaue! ;)
:thumbsup:

Zurück
Oben Unten