E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

@Keke: Na dann will ich mich und meinen Zetti doch mal vorstellen:

Ich bin Jonas, 20, und selbstständig als Fotograf und mache außerdem ein Lehramtsstudium. Seit meiner Kindheit lassen mich die Roadster nicht in Ruhe und vor ein paar Wochen bin ich dann vom kleinen Bruder, dem Mini Roadster, auf den Z4 umgestiegen.

Ja, was gibt's zu meinem Z4 zu sagen: Er hat die wohl schönste Farbe :P (Ist ja Geschmackssache, aber ich finde das Rot steht ihm ausgezeichnet) und den kleinen Reihen-Sechser. EZ war 2011 und ich habe ihn mit unter 20.000km übernommen.
An Ausstattung hat er mehr als man braucht, M-Sportpaket sieht halt schon schick aus und Navi war für mich ein Muss.

Ich freue mich auf ein paar nette Unterhaltungen hier im Forum, hatte vorher schon ein paar Mal vorbeigeschaut, aber ohne Zetti kann man ja nicht mitreden.

Viele Grüße
Jonas

Wenn ich was anmerken dürfte: Den Schriftzug in die rechte Ecke ohne Streifen. Es sieht aus als ob der Deckel etwas aufsteht.

Gruß Uwe

Na, die Stelle kenn ich doch :) :-)
20245114259_1cce63347c_b.jpg

Doch auch bei uns in OÖ ist es schön, heute noch eine kleine Ausfahrt am Abend gemacht :) :-)

ff02.jpg

:) :-):) :-) ............mit einen traumhaften Sonnenuntergang

FF01.jpg

Dabei ist mir das Forum eingefallen .......

........möchte mich mal wieder bei Euch ALLEN bedanken für die vielen schönen E89 Bilder :t:t:t........DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Gestern des Nachtens auf'm Sudelfeld fotografieren gewesen, wer aufmerksam ist entdeckt bis zu vier Sternschnuppen ;)

edit: ich sehe gerade, dass mir beim Upload die Qualität leider gehörig abgeschmiert ist, ich hoffe ich werde trotzdem nicht gesteinigt :help::13wackoz:

sudelfeld1reswszrc.jpg

sudelfeld2reskfa6f.jpg

sudelfeld3respracw.jpg

sudelfeld4resx4ym1.jpg

sudelfeld5reszfavm.jpg

sudelfeld7res5ozqg.jpg

sudelfeldresnml34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten