E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

img_2532_beo4ugy.jpg

img_3012v1jjg.jpeg

img_9543_bepuujh.jpg

"Österreich-Paket plus" ist ja echt nen selten dämlicher Name für ein Ausstattungspaket. Obgleich der Inhalt ja ganz nett ist. Stelle mir gerade die Presse vor, wenn BMW ein "Deutschland-Paket" anbieten würde.

Was kommt als nächstes? "Frankreich-Paket" mit nem Baguettefach in der Mittelkonsole????
'Schuldigung. Geht gleich wieder ...

Der Wagen sieht aber echt schick aus.

Bei uns gibt es auch ein Swisspack... schon lange.
Dies wird den Kaufverhaltem im jeweiligem Land zugrundegelegt... und natürlich um ein klein bisschen mehr Zubehör abzusetzen.
Das macht schon Sinn. Sind meiner Meinung auch gute Packs und immer mit Preisvorteilen.

Cooler Zetti

Jaja, mit den Paketen sind die Marketing-Fritzen ganz kreativ. Aber auszahlen tun sie sich wenigstens. :)

Spiegel sind mir erst später aufgefallen....sieht soweit echt gut aus
mach mal Fotos wo die gedipten Teile näher drauf sind !

Sie wünschen, wir spielen... :D

3rK3wtI.jpg

i35UQo3.jpg

HD1IpYJ.jpg

Beim Mittelsteg hab ich leider beim Abziehen vom Malerband etwas gepatzt, finde es aber nicht so schlimm. Von weiter weg fällt es nicht auf. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.

Letzten Samstag auf dem Grossglockner. Nachdem wir morgens um 10 bei strahlendem Sonnenschein hoch sind (zusammen mit Heerscharen an anderen Autos, Motorrädern, Radfahrern) und trotzdem Spass hatten, haben wir ein Gewitter um 17Uhr genutzt um die Strecke nochmals von Fusch aus bis hoch zum Gletscher abzufahren. Ausser uns war niemand unterwegs ...

IMG_8070.JPG

IMG_8074.JPG

IMG_8087.JPG

Zurück
Oben Unten