MUC-STT on Tour 2015 -> 5. Termin Mariabrunn 9. August

Ich notiere ihr fahrt mit dem anderen Weißen geschlossen hinter uns her, damit der Jörg es leichter hat das Schlußlicht zu erkennen :t :d

Hans, ich denke wenn Jörg vor mir hergeschoben wird, sieht er im Rückspiegel das weiße in meinen Augen.......:sneaky:

Entspannt Euch, alles wird gut...;)

1356113298_No_U_Turn.jpg

Mal ne kurze Informationsfrage.
Kommt ihr von Markt Indersdorf / Schwabhausen her oder eher aus Biberbach / Amperpettenbach? In beiden Fällen wäre der Kreisverkehr in Lotzbach ein Punkt bei dem ich eventuell zu euch stossen könnte nachdem ich zur Zeit per P/N regelrecht bekniet werde auch mal bei eurem STT vorbei zu schaun.8-)

Kommt ihr von Markt Indersdorf / Schwabhausen her oder eher aus Biberbach / Amperpettenbach?
Markt Indersdorf / Röhrmoos. Den Kreisverkehr in Lotzbach sehen wir daher erst auf der Rückfahrt von Mariabrunn. Wenn Du nicht die ganze Strecke mitfahren willst, stößt Du am besten ab Markt Indersdorf dazu. Ab da sind wir dann aber schon im Cool-Down-Modus... :) :-)

Ah ja. Da könnt ich dann evtl. in dem kleinen Waldstück vor Strassbach warten.
Ich sag euch hier im Thread noch bescheid ob ich dann auch tatsächlich noch mitkomme. ;)

Ah ja. Da könnt ich dann evtl. in dem kleinen Waldstück vor Strassbach warten.
Ich sag euch hier im Thread noch bescheid ob ich dann auch tatsächlich noch mitkomme. ;)
Des möchte i doch hoffen, wenn wir mal so nah bei dir in der Ecke sind... ;)

Ich habe notiert: Teilnehmer nr. 9 ... Volker und Christina :t Ob jetzt unterwegs dazulommend oder von Anfang an zur Anfahrt dabei oder auch nur direkt zum essen. Wir freuen uns.:) :-)
Und übrigens Volker.... du hast recht mit deinem Hinweis damals auf Mariabrunn, der Tipp kam von dir.:thumbsup:

Ja, ich erinnere mich noch gut an den Thread, denn bei dem STT wollten wir uns damals eigentlich auch vorstellen. Wegen Besuchs wurde es dann aber doch der Oktober-STT.

Sofern Du da vorher nicht golfen willst...
Soweit bin ich/ sind wir gottseidank noch nicht. ;)
Und wenn ich nach Gut Häusern fahr dann nur zum essen in die Alte Gutsscheune, die nebenbei bemerkt eine fantastische Küche hat und ein tolles Ambiente auf der Terasse mit Blick über die Anlage bietet. ;)

Golfclub_Gut_Haeusern_Clubhaus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wo du das Wetter her hast.... schaut doch gut aus:

WetterR.jpg

Niederschlags- und Gewitterwahrscheinlichkeit ab 18 Uhr bei 10-20%

Zurück
Oben Unten