MUC-STT on Tour 2015 -> 5. Termin Mariabrunn 9. August

Mei Leute...:eek: :o das artet ja in Arbeit aus :(.... immer diese Änderungen auf dem letzten Drücker....:D
Da kommt man vor lauter Anpassungen, Änderungen und Ergänzungen fast nicht mehr mit. Kaum ist etwas angepaßt und gespeichert folgt schon die nächste Meldung. Ich glaube ich brauche bald eine Sekretärin ;) :whistle: :d

Mei, bei dem komischen Scout würde ich auch erst auf den letzten Drücker, wenn die Wetteraussichten hundertprozentig fest stehen, zusagen. :whistle: :d
Manch einer vielleicht, aber wir halten dir auf Biegen und Brechen (oder durch Sturm und Hagel) die Treue :D wir haben ja schließlich einen Blechdeckel :giggle:

Hallo,

dank relativ freier Autobahn sind wir wieder gut zu Hause angekommen.

Zuerst gilt der Dank Hans / @egros für die Organisation, schöne Location mit gutem Essen ausgewählt.

Es hat uns gefreut ein paar bereits bekannte und viele neue Gesichter gesehen zu haben.

Bis bald.

Ja ich bin auch endlich wieder zu Hause angekommen. War doch ziemlich unterwegs ;)
Jedenfalls danke an die nette Einladung und die,wenn auch kurze, mitfahrt in eurem Konvoi. :)

Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten STT wieder. Kommt drauf an ;)
Christina und mir hats jedenfalls gut gefallen.

Gruß Volker

Wir sind auch gerade wieder zuhause angekommen. War ein netter STT mit für die Urlaubshochsaison erstaunlich langem Konvoi und einem sehr schönen Abend im Biergarten. :t Ich hoffe, die kleine Cruiser-Tour war genehm auch wenn wir nebenbei noch ein paar Freisinger Vorgärten besichtigt haben... :whistle: :D Vielen Dank an allen, die zum Gelingen beigetragen haben und dafür zum Teil relativ lange Anfahrten in Kauf genommen haben. :t

@Merlin: Kann das sein, dass ihr uns gerade beim Rückweg in Günding noch quer begegnet seid? War jedenfalls ein gelber offener e89, mehr konnten wir im Dunkeln nicht erkennen.

Auch wir sind wieder im heimischen Stall eingelaufen. Erstmal dank an Jörg und Sandra BF-Fahrer für die Streckenwahl und Führung, eine schöne Strecke, die artgerecht fahrbar war, auch wenig Verkehr, sodaß wir allesamt ohne Probleme durchfahren konnten und gemeinsam am Ziel eintrafen. Schön, das einige der Z3-Fraktion, sowie der "Franken"-Fraktion, sowie "entfernte" Stammtischler(innen) sich bei uns einfanden. Das alles führte zu einem sehr gemütlichen Stammtisch.
Ich hoffe, daß alle auch wieder gut heimkommen, bzw. gekommen sind. War wieder mal ein Super Sommertag mit vielen lieben Z-Freunden, die dazu beigetragen haben zu diesem Super-Sommertag. Danke
Hans und Gudrun

Bin auch wieder gut zu Hause eingetrudelt. Bahn war fast frei.

Es war mal wieder ein gelungener Stammtisch, sehr viel gelacht und geredet, viele neue Gesichter gesehen, und ein sehr gutes Essen.

Bis zum OKTOBER-STT Gruß Gudrun :);)

Sind auch wieder bei schönen Wetterleuchten gut zu Hause angekommen.
An egros-Hans ein Danke für die Orga und vielen Dank an Jörg für die schöne Route.
War wieder ein lustiger STT mit netten alten und neuen Leuten. :thumbsup:

Gruß
Woifei und Uschi

Sind a wieder gut dahoam angekommen.
In EBE, als ich meine Beifahrerin aussteigen lies, hat mich noch nen offener weißer 35 i(s) überholt.
An alle Beteiligten, es war ein sehr schöner und mal wieder schön großer STT.
Schön wieder bekannte und neue (vor allem EIN neues ;)) Gesichte(r) wieder zu sehen. TOP TOP TOP!!!

Guad Nacht...

Sind a wieder gut dahoam angekommen.
In EBE, als ich meine Beifahrerin aussteigen lies, hat mich noch nen offener weißer 35 i(s) überholt.
An alle Beteiligten, es war ein sehr schöner und mal wieder schön großer STT.
Schön wieder bekannte und neue (vor allem EIN neues ;)) Gesichte(r) wieder zu sehen. TOP TOP TOP!!!

Guad Nacht...
Hans, habe leider vergessen, wie dein neues Gesicht geheißen hat, sagt's mir nochmal

Wir sind gestern gut heim gekommen, nur waren zu müde noch etwas zu schreiben.
Jetzt aber....

Auch wir möchten uns herzlich bei den Organisatoren bedanken. Zum einen für die
herzliche und offene Aufnahme "neuer Gesichter" und zum anderen für die angenehme,
"beschauliche" Ausfahrt.
Das gemeinsame Ausklingen in der Schlosswirtschaft hat uns neben dem Essen und
den wirklich netten Menschen, die wir kennenlernen durften, sehr gefallen.

Ein rundum gelungener Stammtisch (mit Ortsfremden;)) mit angenehmer Unterhaltung,
spaßigen Einlagen und Wohlfühlfaktor.

Dafür an Alle unseren herzlichsten Dank.

Die Einladung von Wolfi, Jörg (ich glaube, bf-Fahrer) und anderen zu einem kommenden
Zusammentreffen nehmen wir bei passender Zeit sehr gerne an.8-)

Wie jetzt &: fahrt ihr gar nicht mit oder wie ? So schlimm ist der 5er doch nicht zu fahren, bei die paar km mit unser Blümchenpflückertempo hält sogar doch noch ein Käfer mit. ;) :whistle: :) :-)

Hans, es ging nicht darum wie der F10 zu fahren ist, der hält mit seinem Diesel-Dampfhammer locker mit. Aber Petra kann darin die Kurven nicht genießen......:whistle:

Hans, es ging nicht darum wie der F10 zu fahren ist, der hält mit seinem Diesel-Dampfhammer locker mit. Aber Petra kann darin die Kurven nicht genießen......:whistle:
Das hat Petra uns gestern auch schon erklärt.
Du bist ja ein richtiger Gentleman und liebevoller Ehemann "nicht genießen" ist sehr vornehm ausgedrückt....:thumbsup:
Petra bezeichnete es etwas anders :D

Zurück
Oben Unten