Mich67
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Wir hatten ja einen würdigen Ersatz-Anschieber mit einem F31!![]()
![]()
Jo mit dem host Fun!!!!!
Gruß Mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten ja einen würdigen Ersatz-Anschieber mit einem F31!![]()
![]()
Hat er Euch ständig im Kofferraum besucht?Jo mit dem host Fun!!!!!
Ja, der 330d mit 8-Gang Sportautomatik ist schon ein tolles Teil.
Aber irgendwie scheiter ich immer beim Versuch, das Dach zu öffnen, daher fahre ich doch gerne mal mit dem kleinen Säugling.
Und querdynamisch sowieso... 
Hat er Euch ständig im Kofferraum besucht?Ja, der 330d mit 8-Gang Sportautomatik ist schon ein tolles Teil.
Aber irgendwie scheiter ich immer beim Versuch, das Dach zu öffnen, daher fahre ich doch gerne mal mit dem kleinen Säugling.
![]()
!!
!Hat er Euch ständig im Kofferraum besucht?Ja, der 330d mit 8-Gang Sportautomatik ist schon ein tolles Teil.
![]()
. Auf dem Rückweg vom Biergarten haben @Mich67 und ich ja noch die Zügel etwas los gelassen und den Pferden ein wenig Freilauf gegönnt
.Nö Kofferraum nicht, aber das fahren mit ihm hat schon spass gemacht wir haben schnell gemerkt das wir uns keine Sorge machen müssen ob er nachkommtund
so haben wir uns immer wieder mal zurückfallen lassen um dann ein wenig spass zu haben!!
Sprich ich mach bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder mit ihm den Letzten!

...Blümchenpflücker Runde geht auch mit Diesel-Kombi und 600NM![]()
und schee is er a no
!Genauso habe ich das auch gemacht, denn Gudrun mußte ins Bett, damit sie noch halbwegs genügend Schlaf bekommt (ist ein gutes Argument, gell)...Auf dem Rückweg vom Biergarten haben @Mich67 und ich ja noch die Zügel etwas los gelassen und den Pferden ein wenig Freilauf gegönnt.

Also ich hab mich fast nicht getraut Bilder zu machen.....Mehr Fotos sinds ned geworden?![]()
...bei dem Blick 

wir freuen uns immer riesig auf die Runde 
außer heute ist das Ende der Wartezeit und ab heute Abend .....Den hatten wir auch..:):):):)Schaut nach Spaß aus...
Brav :-)
Macht Woifi ein Nickerchen?, oder ist er so geschafft von der Tour? :)

Macht Woifi ein Nickerchen?, oder ist er so geschafft von der Tour? :)

Ach, das war Woifi, ich dachte Luigi aus Sizilien![]()

Und ich hab gedacht der verzweifelte Blick gilt meiner Kamera@ Xana: Hallo Petra ich glaube da hast Du mich nicht von meiner besten Seite erwischt.
Na ja, war ja auch ohne Anmeldung
Du weist ja , Durst ist schlimmer wie Heimweh![]()
aber einen schönen Mann entstellt doch nix