MUC-STT on Tour 2015 -> 5. Termin Mariabrunn 9. August

Hat er Euch ständig im Kofferraum besucht? :b Ja, der 330d mit 8-Gang Sportautomatik ist schon ein tolles Teil. :rolleyes: Aber irgendwie scheiter ich immer beim Versuch, das Dach zu öffnen, daher fahre ich doch gerne mal mit dem kleinen Säugling. :) :-) Und querdynamisch sowieso... :inlove:

Nö Kofferraum nicht, aber das fahren mit ihm hat schon spass gemacht wir haben schnell gemerkt das wir uns keine Sorge machen müssen ob er nachkommt :thumbsup: und
so haben wir uns immer wieder mal zurückfallen lassen um dann ein wenig spass zu haben :p :P!!

Sprich ich mach bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder mit ihm den Letzten :whistle:!

Hat er Euch ständig im Kofferraum besucht? :b Ja, der 330d mit 8-Gang Sportautomatik ist schon ein tolles Teil. :rolleyes: Aber irgendwie scheiter ich immer beim Versuch, das Dach zu öffnen, daher fahre ich doch gerne mal mit dem kleinen Säugling. :) :-) Und querdynamisch sowieso... :inlove:

...Dach hätten wir öffnen können, aber bei der Hitze :whistle:. Auf dem Rückweg vom Biergarten haben @Mich67 und ich ja noch die Zügel etwas los gelassen und den Pferden ein wenig Freilauf gegönnt :inlove:.

Nö Kofferraum nicht, aber das fahren mit ihm hat schon spass gemacht wir haben schnell gemerkt das wir uns keine Sorge machen müssen ob er nachkommt :thumbsup: und
so haben wir uns immer wieder mal zurückfallen lassen um dann ein wenig spass zu haben :p :P!!

Sprich ich mach bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder mit ihm den Letzten :whistle:!

...Blümchenpflücker Runde geht auch mit Diesel-Kombi und 600NM :geek:

Mehr Fotos sinds ned geworden? :-(
Also ich hab mich fast nicht getraut Bilder zu machen.....
image.jpg ...bei dem Blick :laugh4:

image.jpg image.jpg
Es war ne große lustige Runde und hat wie immer viel Spaß gemacht "alte" bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch viele "Neue" kennen zu lernen. Essen und Trinken hat geschmeckt, gelacht haben wir wie immer herzlich ;) wir freuen uns immer riesig auf die Runde :laugh4:
Zur Tour kann ich natürlich nix sagen :laugh4: außer heute ist das Ende der Wartezeit und ab heute Abend .....
Ich wünsch allen eine schöne Woche :)

Dem Hans (Egros) dem sei ein trullala, trullala, trullala, dem Hans dem sei ein trullala, truuullala.

Hans, alles alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern...:):):D

Viele GRÜßE an dich und natürlich an Gudrun

Hallo Hans, zu Deinem Burzeltag wünschen wir Dir alles Gute. Halte die Ohren steif und bleibe wie Du bist.

LG
Uschi und Woifei

Zuletzt bearbeitet:
Griasde Namensvetter... :D

I wünsch Dia ois guade zu deinem Wiegenfeste.
Bleib wiest bist, denn so meng ma di.:)

Hallo Hans

auch von uns alles alles Gute zum Burzeltag :) :-)!!

L.G. Silke u. Mich

Hallo Hans,

den Gratulanten möchten wir uns natürlich anschließen.
Alles Gute und vor allem Gesundheit und Glück mit Deiner Gudrun, wünschen Dir Petra und Andreas.

Hallo Hans,

kann es was besseres geben, als am 11.08. Geburtstag zu feiern? Ich finde nicht, meine Mutter hatte sich für mich fürs gleiche Datum entscheiden. Deswegen auf diesem Wege alles Gute.

@ Xana: Hallo Petra ich glaube da hast Du mich nicht von meiner besten Seite erwischt. :whistle::D:d
Na ja, war ja auch ohne Anmeldung :laugh4::laugh4::laugh4:
Du weist ja , Durst ist schlimmer wie Heimweh;):) :-)
Und ich hab gedacht der verzweifelte Blick gilt meiner Kamera ;) aber einen schönen Mann entstellt doch nix :laugh4:

Zurück
Oben Unten