hallo zusammen,
ich habe den thread einmal von den vergewaltigungsversuchen befreit.
ich habe den thread einmal von den vergewaltigungsversuchen befreit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig so thorzzztenhallo zusammen,
ich habe den thread einmal von den vergewaltigungsversuchen befreit.![]()
Pass auf dass nicht die Kritik über das Löschen der Kritik am Löschen gelöscht wird, dann wird es nämlich langsam kompliziertNa toll, jetzt ist die Kritik über das Löschen gelöscht...
Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen.
@thorzzztenhallo zusammen,
ich habe den thread einmal von den vergewaltigungsversuchen befreit.![]()
@thorzzzten
Wenn hier schon Threads aufgeräumt werden, was ich grundsätzlich begrüße, hätte doch auch der nicht konforme Beitrag
wieder der Konformität zugeführt werden können!?
Somit wären viele dort getätigte Erfahrungsberichte wieder zugänglich.
Tipp zur zwischenzeitlichen Freizeitgestaltung:Nichts desto trotz werde ich die Fa. Thiemann am 14.08. besuchen und freue mich so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben!Ich werde berichten...
![]()
Danke Dir! Wir wollten mal zu Hermann in den Wald.Tipp zur zwischenzeitlichen Freizeitgestaltung:
Lenkwerk Bielefeld
![]()
ich bin morgen bei Thiemann![]()
So ich war heute da
Ersteinmal sehr nett dort. Habe direkt einen Leihwagen bekommen um etwas essen zu fahren.
Zur Fahrwerkseinstellung kann ich nicht viel sagen, ich habe da voll und ganz auf thiemann vertraut.
Ich hatte noch von meinen 326ern die h&r spurplatten (20/24 je Achse)im Auto, die hat mir Herr thiemann direkt mit eingebaut, weil er dachte, dass ich diese eh montieren wollte. Er meinte es würde nichts schleifen, ich habe jedoch auf der Rückfahrt und auf meiner Auffahrt gemerkt, dass es hinten an der Kunststoffkante schleift, da werde ich nochmal aktiv werden müssen. Es scheint so als fahre ich mit relativ viel Sturz, ich muss wirklich sagen, dass das schon sehr "pervers" aussieht. Habe es einigen Freunden direkt gezeigt und die waren begeistert aber ich denke mal, dass ist Geschmacksache. Anhang anzeigen 194095Anhang anzeigen 194096Anhang anzeigen 194097
Eigentlich sollte ich super happy sein, alles wird nur dadurch getrübt, dass mich gestern bei Gewitter ein Lkw dazu zwang auf den Bordstein auszuweichen und mir eine Felge dabei kaputt ging.
am Freitag machen
Hast noch RFTs drauf?Gullys schlagen heftig durch
Meinen Erfahrungsbericht hatte ich schon im gesperrten Thread geschrieben, deckt sich aber im Allgemeinen mit den hier beschriebenen.Kurzes Fazit:
...
- Kurze Stöße werden deutlich härter Abgefedert, Gullys schlagen heftig durch
***OT-Mode an***Nah, die RFTs sind als erstes geflogen... habe in Frankfurt üble Gullideckel die mich in meinem SLK 55 AMG immer tierisch genervt hatten. Bis letzte Woche hab ich mich immer gefreut, wie angenehm das doch jetzt mit dem Z4 ist. Jetzt bin ich wieder auf dem alten Level. Sind halt 19-Zöller... Würde trotzdem nicht zurücktauschen. Der Agilitätsgewinn ist unfassbar.
Gruß
Lars