Dunkelgrau schaut sehr gut aus auf dem hellen Coupé finde ich. Habe auf meinem silbergrauen Breyton Felgen in matt gun, finde ich sehr geil in der Kombi :)
Bevor ich zu suchen anfange, kannst du mal ein schönes Bild zeigen wegen den Breyton?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunkelgrau schaut sehr gut aus auf dem hellen Coupé finde ich. Habe auf meinem silbergrauen Breyton Felgen in matt gun, finde ich sehr geil in der Kombi :)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/breyton-felgen.105711/#post-2032902Bevor ich zu suchen anfange, kannst du mal ein schönes Bild zeigen wegen den Breyton?
So würde ich es lassen, damit wäre Dein Zetti ein Unikat.Test 2: die Fronten poliert, der Rest anstelle von grau schwarz.
Anhang anzeigen 193912
Anhang anzeigen 193913
Ja Unikat klingt gut, so muss das ;-)So würde ich es lassen, damit wäre Dein Zetti ein Unikat.![]()
front dunkelgrau, rest seidenmatt schwarz oder schwarz glänzend![]()
hehe, dann reichen die bronze plasti dosen aber nicht mehr für die Winterfelgen des Minis meiner FreundinNaja da ist Plasti Dip schon genial, einfach ausprobieren und entscheiden. Also los "Mut zur Veränderung " ;-)
Ich fahr momentan auch mit einer Kontrast Felge, sagst halt des hat man jetzt so ;-)
Hervorragend dann ist das mit der Dose zu wenig also schon geklärt.letztes jahr war nur schwarz matt plasti dip für 2x felgen da, deshalb fährt sie schon einseitig weiß und einseitig matt-schwarz![]()
Gerade beim Durchstöbern im Forum gefunden:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/das-etwas-andere-tagfahrlicht-.59070/
Das sorgt eventuell für weitere Anregungen und Diskussionsbedarf.
Was sagen denn die Aerofront-Driver dazu?
Hab mein QP weiter total verbastelt, der alte "Duftspender" wurde durch einen neuen ersetzt
Vorher
Anhang anzeigen 210697
Nachher
Anhang anzeigen 210698
Bringt gefühlte 10 PS mehr und vor allem eine höhere Endgeschwindigkeit in Kurven![]()
![]()
![]()
Nö, überteuerter Duft von BMWWas kommt da raus? Feinstaub, falls man mal übers Land in sauberer Luft fährt?
Edit, sieht fast aus wie der Scherkopf von meinem Rasierer....hmmmmmmmmmmmmmmmm![]()
@DaMiche @der.mischa wir können uns die Schweller sparen, geht viel einfacher und günstiger an mehr PS zu kommen.Hab mein QP weiter total verbastelt, der alte "Duftspender" wurde durch einen neuen ersetzt
Vorher
Anhang anzeigen 210697
Nachher
Anhang anzeigen 210698
Bringt gefühlte 10 PS mehr und vor allem eine höhere Endgeschwindigkeit in Kurven![]()
![]()
![]()
Ja scho, aber so günstig kommsd ned no amoi an 10 PS mehr.De schweller san vorm eisladen besser![]()
Nee, das kostet Leistung, zumindest im RoooooadsterOder das Cap!
Ja scho, aber so günstig kommsd ned no amoi an 10 PS mehr.