Kameras über Kameras

sei doch mal ehrlich, am ende ist es doch wurscht wo das auto steht. natürlich hat ein parkplatz oder eine straße mehr bezug zum automobilismus als eine wiese, nur wenn man das krass weiter spinnt, dürfte man eigentlich gar kein auto in der natur knipsen, bestenfalls in irgendwelchen industriegebieten. wer will da eine feste grenze ziehen? es bleibt am ende der persönliche geschmack eines autobesitzers/ fotografen.

IMG_0007-bw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht auf deine Fotos anspielen, sondern nur ganz allgemein auf diese recht weit verbreitete "Art" der Automobilfotografie. ;)

:p :P Da hab` ich noch was... (Im Ernst - die ganzen Treffen finden meist auf der grünen Wiese statt... und ich habe keine Asphaltiermaschine...:D)

Bin heute mal spontan nach Winsen Luhe... Menschenmassen! Freut mich, dass klassische Fahrzeuge anscheinend immer beliebter werden... Für die FB freut mich das natürlich nicht...
Zum Glück war es komplett bedeckt und quasi lichtlos. Die Sonne kam dann, als ich wieder zu Hause war...:g

Festblick (5 von 6).jpg

Festblick (6 von 6).jpg

Und ein Bild, auf das ich schon lange gewartet habe... Der Beschnitt ist leider den Umständen geschuldet...

Festblick (3 von 6).jpg

LG,
Ralf

53a9e27c32ed7e5e176b893f1f6c1a36

unser Hundili bei der Arbeit. Stöckchen herumtragen und abnagen.

So, jetzt habe ich fertig...
Nachdem mich Wetter und Menschen doch genervt hatten, sind doch ein paar ganz nette Bilder herausgekommen (subjektiv...).

22857809re.jpg

22857840zp.jpg

Meine rote Phase...:D
LG,
Ralf

Anhänge

• Festblick (2 von 1)-11.jpg
    Festblick (2 von 1)-11.jpg
    417,9 KB · Aufrufe: 21
  • Festblick (2 von 1)-10.jpg
    Festblick (2 von 1)-10.jpg
    542,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
PS. die gehen wie Schmidts Katze und machen riesigen Spass, auch ganz ohne "Brumm Brumm". Das vermisst man dann gar nicht....
Das denk ich mir... Ich hatte neulich das Vergnügen und durfte den hier fahren ImageUploadedByzroadster.com1440010668.508191.jpg

Die Beschleunigung lässt einen das Motorgeräusch ganz schnell vergessen :-)

Aber jetzt genug Offtopic 8-)

Zurück
Oben Unten