Stand per 28.Mai 2015
Hiermit möchte ich die bisherigen Vorschläge mal zusammenschreiben und werde dieses Thema auch regelmäßig weiter vervollständigen, wobei der jeweilige Termin dann immer als EInzelthema neu aufgeführt wird.
Ich bitte euch alle um weitere Vorschläge hierzu:
1. Termin 12. April, Auftakt der Saison mit einer Fahrzeugweihe, XRobsX hat alles schon soweit vorbereitet und wir werden die Details dann hier bald veröffentlichen; Zielgebiet Osten Schwindegg
2. Termin Samstag 9. Mai (Sonntag ist Muttertag) Locke möchte uns nach Ulm einladen. Ihre Idee dazu wir treffen uns am Nachmittag in Ulm, dort organisiert sie für uns eine eingene Stadführung, anschließend ein gemütliches Abendessen und wer danach noch will kann dann noch um die Häuser ziehen. Bewußt haben wir dieses Wochenende gewählt, denn Sonntag ist ja Muttertag und da haben einige von uns ja Entsprechendes vor. Weil Ulm von uns ja auch eine Ecke weiter ist, paßt es am Samstag ganz gut wenn die Heimreise dann auch etwas später wird. Zielgebiet Westen Ulm
NEU
3. Termin 14. Juni Start in Ebersberg Marienplatz/Schloßplatz mit allgemeinem Treffen, je nach Bedarf kann man ein Café oder Eisdiele besuchen oder nur bei den aufgestellten Autos Benzingespräche führen. Danach würde ich euch auf eine kleinere gemütliche Rundfahrt rund um Ebersberg führen. Am Ziel an der Ebersberger Alm liegt auch das Museum für Wald und Umwelt. Ich würde eine Museumsführung organisieren, die ca. 1 1/4 Std. dauern und € 5 p.P. kosten wird. Danach kann man einen kleinen Rundgang übers Außengelände machen und/oder den Aussichtsturm, der heuer seine 100-Jahr-Feier hat, besteigen. Wenn das Wetter mitspielt, kann man die großartige Aussicht genießen, die fast die gesamte Alpenkette, München und den Flughafen FJS umfaßt. Wir beenden den Tag mit einem gepflegten Speisen in der Ebersberger Alm.
4. Termin 12. Juli vielleicht die Irschenberg-Sudelfeld-Fahrt; Also Zielgebiet Südosten Rosenheim
Als Lokal stehen zu Wahl: Berggasthof Hummelei, Berggasthof Bichlersee oder in Oberaudorf Hotel-Gasthof Keindl.
NEU am Samstag 25. Juli Treffen von den Landshuter Z3-Truppe am Flughafen "Z3 meets Tante JU"
auch hier sind andere Z-Fahrer(innen) herzlichst eingeladen. Schaut euch mal den Thread an, Einige von uns fahren dort hin. Es ist mal wieder was anderes und ist nicht uninteressant.
5. Termin 9. August Vorschlag wieder in der Schloßwirtschaft Mariabrunn (wie die letzten Jahre) Zielgebiet Münchner Norden
6. Termin 13. September Jachenau- Sylvenstein-Tölz irgendwo Zielgebiet Süden
oder irgendwo Zielgebiet Südwesten Peißenberg, Weilheim, Wessobrunn
7. Termin 11. Oktrober Freising-Landshut irgendewo Zielgebiet Nordosten
oder als Ziel
z.B. Burghausen oder Schärding, das wäre so ungefähr in der Mitte zwischen München und unsere Freunde in OÖ und die Freunde aus dem Bayerischen Wald; 3 Gebiete vereint zu einem Treffen
So liebe Freunde, jetzt macht ihr euch mal gedanken, was ihr möchtet, damit wir das im laufe des Jahres weiter ausarbeiten können und uns schöne Ausfahrten organisieren.