Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ham ja ned gwussd was da über sie kommt...... ich finde die Mädels auf der Treppe hatten mehr Mut

Es wäre sehr ungewöhnlich (und unverantwortlich), wenn das nicht alles ordentlich geplant und inszeniert worden wäre - einschließlich der Passanten.... aber die Passanten warten glaub i ned vorgewarnt...

Du weist ja wo das gedreht wurde. Da wundert mich nix.Es wäre sehr ungewöhnlich (und unverantwortlich), wenn das nicht alles ordentlich geplant und inszeniert worden wäre - einschließlich der Passanten.![]()

Es ist halt nur so, dass solche Produktionen häufig längst nicht so locker entstehen, wie sie nachher im Ergebnis daherkommen. 

Auch und insbesondere dort gibt es aber Ärger, falls Passanten bei Dreharbeiten zu Schaden kommen. Auch können Schaulustige das Spektakel stören, weshalb man wohl besser vorsorgt. Es ist halt in der Regel nicht so, dass man einfach auf einer Strecke von 10 km 20 Kameras aufstellt und dann einmal die Strecke abfährt.
Wie auch immer, ich weiß es ja nicht.Es ist halt nur so, dass solche Produktionen häufig längst nicht so locker entstehen, wie sie nachher im Ergebnis daherkommen.
![]()

Wer? der Kameramann oder der Regisseur?Heisser Typ, da würd ich mich auch auf die Treppe setzen....![]()
![]()

Mensch Harald. Musst du mir immer die Pointen wegnehmen? Ich war wieder 4 Minuten zu langsam.Zumindest der letzte Sprung wurde wiederholt, denn man sieht schon im ersten Schnitt die vorhanden Spuren vom ersten Versuch.
Genau bei 4.44 Sekunden.

Nicht doch, das sind alles total spontane Videos vom Ken, wo alles direkt beim ersten Mal sitzt und die Kameras einfach nur zufällig in der Nähe herumstanden.Siehe hierzu die zahlreichen Videos von Ken Block (Gynkhama, oder so ähnlich). Einfach mal darauf achten, wie viele Reifenspuren an den Stunts bereits sind...

Wer? der Kameramann oder der Regisseur?![]()
Und zu den Mädels würde ich mich auch setzen.
Das Ganze ist professionell arrangiert mit tausend Kameraeinstellungen. Und bei Spielzeit 4:44 sieht man an den Spuren im Sand, dass er zum mindestens zweiten Mal die Treppe runterspringt auf der die Mädels hocken.
Anhang anzeigen 195907
Blondinen sind ja nicht immer blöd, aber oft willig.
So sagt man, oder?! 
Wow, der erste Crash [emoji15]So sieht es ohne mehrfaches probieren aus..............
Da sieht er schon arg unbeholfen und tollpatschig ausSo sieht es ohne mehrfaches probieren aus..............

Schön fürs Auge: