Der hat echt Eier in der Hose ...

Ja, alles in allem war das offensichtlich eine völlig spontane Aktion. :D

Naja, die Fahrt sicherlich nicht, aber die Passanten warten glaub i ned vorgewarnt...

Auch und insbesondere dort gibt es aber Ärger, falls Passanten bei Dreharbeiten zu Schaden kommen. Auch können Schaulustige das Spektakel stören, weshalb man wohl besser vorsorgt. Es ist halt in der Regel nicht so, dass man einfach auf einer Strecke von 10 km 20 Kameras aufstellt und dann einmal die Strecke abfährt. ;)

Wie auch immer, ich weiß es ja nicht. :) :-) Es ist halt nur so, dass solche Produktionen häufig längst nicht so locker entstehen, wie sie nachher im Ergebnis daherkommen. ;)

Zumindest der letzte Sprung wurde wiederholt, denn man sieht schon im ersten Schnitt die vorhanden Spuren vom ersten Versuch.
Genau bei 4.44 Sekunden.

Daher alles nur gestellt, geschnitten und abgesprochen.

Aber egal wie das gemacht wurde, meines ist is überhaupt nicht, ist totaler Schwachsinn in meinen Augen. (ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen)
Und ja, ich geh in den Keller um zu lachen :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch und insbesondere dort gibt es aber Ärger, falls Passanten bei Dreharbeiten zu Schaden kommen. Auch können Schaulustige das Spektakel stören, weshalb man wohl besser vorsorgt. Es ist halt in der Regel nicht so, dass man einfach auf einer Strecke von 10 km 20 Kameras aufstellt und dann einmal die Strecke abfährt. ;)

Wie auch immer, ich weiß es ja nicht. :) :-) Es ist halt nur so, dass solche Produktionen häufig längst nicht so locker entstehen, wie sie nachher im Ergebnis daherkommen. ;)

Siehe hierzu die zahlreichen Videos von Ken Block (Gynkhama, oder so ähnlich). Einfach mal darauf achten, wie viele Reifenspuren an den Stunts bereits sind... In der Wüste fällt es nur nicht so auf :D

Heisser Typ, da würd ich mich auch auf die Treppe setzen....:w :d
Wer? der Kameramann oder der Regisseur? &: :@
Und zu den Mädels würde ich mich auch setzen. ;):) :-)

Das Ganze ist professionell arrangiert mit tausend Kameraeinstellungen. Und bei Spielzeit 4:44 sieht man an den Spuren im Sand, dass er zum mindestens zweiten Mal die Treppe runterspringt auf der die Mädels hocken.

Unbenannt.JPG

Zumindest der letzte Sprung wurde wiederholt, denn man sieht schon im ersten Schnitt die vorhanden Spuren vom ersten Versuch.
Genau bei 4.44 Sekunden.
Mensch Harald. Musst du mir immer die Pointen wegnehmen? Ich war wieder 4 Minuten zu langsam.:mad: :d:d:d:d
Habe zu lange gebastelt.....

Werden auch schon mal ganze Highways in L.A. gesperrt für deren Driftvideos:

Für kurzweiliges Entertainment ganz nett find ich. Und das sowas vielfach vorher geübt wurde steht wohl ausser Frage und ist ja offensichtlich in fast allen Videos. Die die das nicht üben müssen fahren WRC :D

Siehe hierzu die zahlreichen Videos von Ken Block (Gynkhama, oder so ähnlich). Einfach mal darauf achten, wie viele Reifenspuren an den Stunts bereits sind...
Nicht doch, das sind alles total spontane Videos vom Ken, wo alles direkt beim ersten Mal sitzt und die Kameras einfach nur zufällig in der Nähe herumstanden. :D

Im Ernst: Es ist ja auch völlig in Ordnung, und vermutlich auch erheblich sicherer, wenn solche Videos sorgfältig geplant und inszeniert werden. :t

Wer? der Kameramann oder der Regisseur? &: :@
Und zu den Mädels würde ich mich auch setzen. ;):) :-)

Das Ganze ist professionell arrangiert mit tausend Kameraeinstellungen. Und bei Spielzeit 4:44 sieht man an den Spuren im Sand, dass er zum mindestens zweiten Mal die Treppe runterspringt auf der die Mädels hocken.

Anhang anzeigen 195907

Trotzdem heiss. :D Blondinen sind ja nicht immer blöd, aber oft willig. 8-) So sagt man, oder?! :roflmao:

Keine Ahnung, ich nehme den Typ, der aussieht wie Bradley Cooper in American Sniper. Ich mag so Typen...:t

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und man wundert sich das einige solche Sachen versuchen nach zu machen. Nur haben die Leider nicht verstanden das solche Szenen Monate lange Vorbereitungen und absprachen brauchen.
Das Ergebnis findet sich dann in der Tagespresse wieder

Die technical support crew im helicopter war bestimmt zufällig da. Im Ort wusste vermutlich keiner etwas von den Aufnahmen.

Bikinihühner, Hubschrauber und Pickups am Limit bewegt ist dort eher Alltag. :zzz:

Zurück
Oben Unten