Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumfelge ... passen leider nicht :/
Oder andere Idee ... Ich lass meine AEZ pulvern .. Gunmetal oder iwas was gut zum Phönixgelb passt ;-)
Sehen geil aus, welche sind das? Und warum passen die nicht? Ist das an der Hinterachse zu knapp?Traumfelge ... passen leider nicht :/
Sehen geil aus, welche sind das? Und warum passen die nicht? Ist das an der Hinterachse zu knapp?
Ok, danke! [emoji4]Original BMW CSL Felgen... gibt es viel im Forum zu. Passen im Normalfall NIE unter einen AG-Zett, nur beim ///M.
Es gibt wohl den ein oder anderen, beidem es gepasst hat.
Vielleicht könnte sich mal jemand zu der Qualität der VMR melden. Aber entweder die originalen Felgen oder nicht.
Ach jetzt weiß ich auch nicht mehr :/
Das ist dann aber iwie wie Carbonfolie und echtes Carbon .. Ist nicht so meins :/
Der Vergleich hinkt aber ziemlich![]()
Ja, der Vergleich ist zu extrem, aber mir geht es wie @Nebb,
wenn das Original nicht passt lieber was anderes wie ein Nachbau (egal wie gut die VMR sein mögen)...
Ich bin ja nach wie vor der Meinung das die 313er das schönste ist was man am Coupe fahren kann (Preis-/Leistung/Passgenauigkeit durch die et)
Anhang anzeigen 196161
Hast du jetzt vorne eigentlich 10er Scheiben drauf mit der PB?
Schöne Felgen, schöne Dimensionen aber ich "suche" eher 18".
Danke für die Infos.
Sven
Was hast du denn für welche?Magst meine OZ haben?
Ich geh auf 20".
Für den Winter wären die noch ne Überlegung wert...
sind OZ Allegerita....
OZ Alleggerita HLT
18x8,5 ET40
18x9,5 ET35
Farbe: titanium tech
Hier sind aber ultras auf dem Bild