Also, ich hab noch nichts schlechtes gelesen, wobei es immer jemanden geben wird der etwas anders sieht oder schlecht macht. Da gibt es keine Ausnahme, auch bei oz oder bbs und anderen. Ich hab mir in all den Jahren abgewöhnt auf sowas zu hören und mache mir selbst einen Eindruck.
So nun zur Felge:
Zunächstmal sind die Felgen sehr sicher verpackt, inkl. Flankenschutz angekommen, da kenn ich leider ganz anderes. Das ganze staubdicht in pvc eingepackt. Darüber hinaus in einem stoffbeutel eingeschlagen und einen Lage stabile Pappe drüber. Das ganze in einem stabilen Karton. Jeweils Achsweise dann in einer Transportverpackung. Sehr solide dachte ich mir.
Nun also gestern zum Reifenhändler zum aufziehen.
War die ganze Zeit dabei und er sagte mir das er die Marke zwar kennt aber noch keine in den Fingern hatte. Seiner Meinung nach machten sie einen sehr guten Eindruck was die Qualität angeht. Auch hier wurde die sehr gute Verpackung gelobt. Begutachtung nach dem auspacken, absolut makellos, kein Kratzer, oder Fehlstelle. Absolut sauber verarbeitet. Ausgewuchtet mussten sie natürlich werden aber seiner Aussage nach war er überrascht wie wenig Gewichte gebraucht wurden. Sonstige Felgen dort werden in der Regel mehr mit Gewichten beklebt.
Erste Testfahrt nach dem aufziehen muss ich sagen, ich bin sehr überrascht wie harmonisch das Auto nun fährt im Gegensatz zu den Styling 294 mit rft.
Zur Haltbarkeit kann ich logischerweise noch nix sagen, das wird die Zeit zeigen.
Im diesem Sinne, schönen Sonntag noch.