Welches COUPE fährst du gleich nochmalDISKRIMINIERUNG! Ich verweiße auf das AGG!!!![]()

Möglicherweise gibt es aber ein paar VIP Einladungen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches COUPE fährst du gleich nochmalDISKRIMINIERUNG! Ich verweiße auf das AGG!!!![]()
Zählen diese Betonbehälter für Mülltonnen auch als BaureiheEin großes hoffe ich...Baureihen und Farben übergreifend
![]()
![]()
Zählen diese Betonbehälter für Mülltonnen auch als Baureihe![]()
ja Stratusgrau meinte ichZählen diese Betonbehälter für Mülltonnen auch als Baureihe![]()
Welches COUPE fährst du gleich nochmal
Möglicherweise gibt es aber ein paar VIP Einladungen
ach
ja Stratusgrau meinte ich![]()
.....ach ja.....die KRÜMELMONSTER meinte ich natürlich!![]()
Da hat Elmo ja Glück gehabt![]()
Die Kleinen können ja nix dafür...ich bin ja kein Unmensch...
Der darf zur Abwechslung mal bei mir mitfahren bei einer Ausfahrt.......an ner Kette hinterm stratusgrauen Betonklotz!![]()
Ich bin ja nicht so...![]()
![]()
![]()
Fährt die Mauer überhaupt? o0 Ich dachte, der is nur Deko![]()
na das war sicherlich eine Wonne... wer will schon jeden Tag so nen Sonnenblumen-Cabrio sehen![]()
Rate?was denn hier los......![]()
Du wirst mir nun DOCH immer sympathischer....![]()
![]()
![]()
Für unseren Einzeller im roten Schuhkarton können wir beim Treffen auch gerne gegen kleines Entgelt eine Leinwand aufstellen. Ich bring einen Klassiker mit....Friedhof der Kuscheltiere!
![]()
Werd nett frech, der Gelbe steht in der Garage und grau ist auch die Strasse, von daher fiel mir nix ungewöhnliches auf...na das war sicherlich eine Wonne... wer will schon jeden Tag so nen Sonnenblumen-Cabrio sehen![]()