Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, werde mich mal durchklicken.
Ganz genau ist es für den Bus gedacht. Aber Festeinbau scheidet aus. Deswegen tragbar. Sollte nicht zu groß sein und nenn Anschluss für 12V bzw 24V haben.Keke, werde mal konkreter, Einbau, Henkelmann, oder für die Hosentasche mit Kopfhörer???
dann kommen auch Tipps.
Was genau könntest du mir schicken? (Evtl interessant für meinen Z)Hat dein Radio im Bus einen line in Klinke) ? Dann kannst Du das über die Anlage hören. So eins hatte ich vorher auch im Auto bevor ich DAB Tuner festeingebaut mit bestellt habe. Das könnte ich Dir schicken, für kleines Geld... Geht auch mit Kopfhörern oder externen Lautsprechern.
Bei dem Radio kann ich nirgends lesen, dass man es an eine 12/24V Steckdose anschliessen kann sondern nur an den Hausstrom.Oder das hier mit Lautsprecher
Philips AE5600W/12 Tragbares Radio (UKW/DAB-Radiosender) weiß https://www.amazon.de/dp/B00UEMEQ1I/ref=cm_sw_r_awd_JET6vbKSTDTMZ

Ob der Akku auf Dauer hält???Keke, das Radio hat Akku Betrieb und ich bin mir sicher dass man ein 12v Ladegerät bekommt. Ansonsten gibt es halt nix... Deshalb halten sich die Tops auch in Grenzen. Und googlen kannst Du auch...

Wozu soll der Akku halten? 24v Lader dran und fertigOb der Akku auf Dauer hält???
Tagtäglich c.a. 9 Std...???
Und i bin fleissig am googlen...![]()