DAB Radio

Keke

Der mit dem Bus tanzt...
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
Kann mit einer von euch ein tragbares DAB Radio empfehlen?
Einziges MUST HAVE, es braucht nenn Anschluss zur Stromversorgung via 12V.

Keke, werde mal konkreter, Einbau, Henkelmann, oder für die Hosentasche mit Kopfhörer???

dann kommen auch Tipps.

Keke, werde mal konkreter, Einbau, Henkelmann, oder für die Hosentasche mit Kopfhörer???

dann kommen auch Tipps.
Ganz genau ist es für den Bus gedacht. Aber Festeinbau scheidet aus. Deswegen tragbar. Sollte nicht zu groß sein und nenn Anschluss für 12V bzw 24V haben.
Und bitte mit Lautsprecher.

Hat dein Radio im Bus einen line in Klinke) ? Dann kannst Du das über die Anlage hören. So eins hatte ich vorher auch im Auto bevor ich DAB Tuner festeingebaut mit bestellt habe. Das könnte ich Dir schicken, für kleines Geld... Geht auch mit Kopfhörern oder externen Lautsprechern.

Hat dein Radio im Bus einen line in Klinke) ? Dann kannst Du das über die Anlage hören. So eins hatte ich vorher auch im Auto bevor ich DAB Tuner festeingebaut mit bestellt habe. Das könnte ich Dir schicken, für kleines Geld... Geht auch mit Kopfhörern oder externen Lautsprechern.
Was genau könntest du mir schicken? (Evtl interessant für meinen Z)

P.S. Mein Bus hat gar kein Radio... Auch keinen Anschluss sprich auch keine Boxen...

Keke, das Radio hat Akku Betrieb und ich bin mir sicher dass man ein 12v Ladegerät bekommt. Ansonsten gibt es halt nix... Deshalb halten sich die Tips auch in Grenzen. Und googlen kannst Du auch...

Zuletzt bearbeitet:
Keke, das Radio hat Akku Betrieb und ich bin mir sicher dass man ein 12v Ladegerät bekommt. Ansonsten gibt es halt nix... Deshalb halten sich die Tops auch in Grenzen. Und googlen kannst Du auch...
Ob der Akku auf Dauer hält???:confused:
Tagtäglich c.a. 9 Std...???
Und i bin fleissig am googlen...:(

Zurück
Oben Unten