* 4200 WattKrasses Teil.... Leistungsdaten?
* 120km Reichweite rein elektrisch
* MXUS3000 Spezialmotor Sonderanfertigung!
* 60V20AH Akku
Genaueres steht hier
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...u-ecorocket-high-power-ebike-4200w-129913694/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
* 4200 WattKrasses Teil.... Leistungsdaten?
![]()
Bose QuietComfort 25
Eigentlich war ich im Elektronikmarkt um mir ein Bose Sound Link Mini 2 zu holen, aber da es das Angebot nicht mehr gab habe ich eben wegen neuen Kopfhörern geschaut. Der Test im Laden war beeindruckend und ich bin schon gespannt wie die sich machen werden. Ich freu mich jetzt zusätzlich auf die 11 Stunden Flug nach Südafrika im November![]()
![]()
Bose QuietComfort 25
Eigentlich war ich im Elektronikmarkt um mir ein Bose Sound Link Mini 2 zu holen, aber da es das Angebot nicht mehr gab habe ich eben wegen neuen Kopfhörern geschaut. Der Test im Laden war beeindruckend und ich bin schon gespannt wie die sich machen werden. Ich freu mich jetzt zusätzlich auf die 11 Stunden Flug nach Südafrika im November![]()
Schick schick! Was machst Du mit Deinen Racetiger? Wäre da ggf interessiert![]()
Ich hätte da noch ein Paar "Völkl Renntiger". Sind zwar schon etwas älter (ca. 1985), aber das sind halt noch "richtige" Ski und keine "Kindergrösse".Schick schick! Was machst Du mit Deinen Racetiger? Wäre da ggf interessiert![]()
Wir habe auch noch ein Ess-und ein Wohnzimmerkeine Angst, ich vereinsame nicht, dafür sorgt schon meine Familie. Nur die Küche ist recht klein...
zu welchem Kurs wenn ich fragen darf?