Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Bose-QuietComfort-25-Review-1940x1306.jpg

Bose QuietComfort 25

Eigentlich war ich im Elektronikmarkt um mir ein Bose Sound Link Mini 2 zu holen, aber da es das Angebot nicht mehr gab habe ich eben wegen neuen Kopfhörern geschaut. Der Test im Laden war beeindruckend und ich bin schon gespannt wie die sich machen werden. Ich freu mich jetzt zusätzlich auf die 11 Stunden Flug nach Südafrika im November :D

Der Klassiker! Ich hab die Beoplay H8 gerade auf dem Schirm und die haben mir klanglich deutlich mehr zugesagt. Aber viel Spaß damit! :)

Bose-QuietComfort-25-Review-1940x1306.jpg

Bose QuietComfort 25

Eigentlich war ich im Elektronikmarkt um mir ein Bose Sound Link Mini 2 zu holen, aber da es das Angebot nicht mehr gab habe ich eben wegen neuen Kopfhörern geschaut. Der Test im Laden war beeindruckend und ich bin schon gespannt wie die sich machen werden. Ich freu mich jetzt zusätzlich auf die 11 Stunden Flug nach Südafrika im November :D

zu welchem Kurs wenn ich fragen darf?

....und damit wir im Winter gute Straßenlage haben bekommt der E91 ein ST X Fahrwerk von KW

Hoffe das es diese Woche eingebaut wird

IMG_7955.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir habe auch noch ein Ess-und ein Wohnzimmer :D keine Angst, ich vereinsame nicht, dafür sorgt schon meine Familie. Nur die Küche ist recht klein...

Aber viel Holz gemixt, oder? Gab es kein Brett von der Küche und andere Befestigungsmöglichkeit? Der kleine Schrank sieht aber interessant aus. :sneaky:

Nein, nicht gemixt, die Fronten sind Magnolia Hochglanz und die Arbeitsplatte geht rundum in Eiche San Remo. Alle Leisten sind Edelstahl gebürstet, wie die E- Geräte. Die Tür ist dem Esszimmer in Kirschbaum geschuldet, einen Tod musste ich sterben...

Der kleine "Schrank" kommt dir vielleicht deshalb bekannt vor weil Du damit Essen im Flieger bekommst, bei mir ist er der Grillwagen für den Garten. Somit kann ich alles in der Küche vorbereiten und dann auf die Terrasse fahren. Und abräumen geht dann auch wie im Flieger. :-)

Ok, deshalb der Kirschbaum. :) :-) Da kann man ja nichts machen. Insofern habe ich es hier auch dreifarbig, weil unsere Türen weiß sind. Die Töpfe finde ich klasse, haben wir auch, wenn es Fissler sind. ;)

Dann ist es ja stimmig....und ich kriege ich fast ´nen Kaspar, weil ich doch weiß, wie pienzig du bist. :w Ich suche mal ein Foto von unserer Küche raus....

:D das Hausfrauenauge!!! Ja, ist das Fissler Set. Musste ja wegen Induktion umstellen. Jetzt kochen Flüchtlinge und Hilfsbedürftige in meinem AMC Zeug, alles verschenkt, inklusive alter Küche an die Caritas.

Ich pienzig? Stimmig muss es sein und eine Küche darf auch mal wie ein Schlachtfeld aussehen, insbesondere wenn gerade die Kinder nach der Schule einfallen, heute erster Tag nach den Ferien.

Aber jetzt Schluss, wir verhunzen den Fred...

zu welchem Kurs wenn ich fragen darf?

272,99 Euro inkl Versand (nachdem der Blödmarkt nur die iPhone Version hatte und sonst die Fernbedienung nicht funktioniert).

Aber die Dinger sind toll. Ich hatte Sie gestern nach der Abholung von der Packstation im Auto mal auf und es wird fast das vollständige Betriebsgeräusch meines Diesels ausgeblendet. Außerdem dürfte nun feststehen das ich nicht audiophil bin da ich den Klang ohne aktives NC immer noch mehr als akzeptabel finde :D
Meine Audio Technica die ich dafür verkauft habe klangen zwar etwas dynamischer, aber 2 Paar Kopfhörer brauch ich einfach nicht (bzw. diverse Ohrstöpsel finden sich immer in fast jeder Jacke).

Zurück
Oben Unten