E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern gegen 17:45 auf der Gutleutstraße in Frankfurt am Main, schwarzer 35i(s) F-SE XYZ, geschlossen. :geek: Wie kann man nur, es hatte ca. 25°C und es war trocken?

Hallo

Ich fahr auch manchmal bei bessten Wetter geschlossen, der Grund dafür ist, das ich Gegenstände im Kofferraum habe, die es einfach nicht zulassen, das Dach zu öffnen. Vielleich war das auch hier der Fall.

Gestern Abend um kurz nach 20 Uhr bin ich ne Weile hinter einem beige farbenem 35i mit Styling 296 Felgen gefahren. War in Haidhausen in München. Er geschlossen, ich offen. An der einen Ampel gab es von uns beiden noch ein anerkennendes Nicken. :)

Auch hier?

Mal anders: Ruhrgebiet - Exeter und zurück, in fünf Ländern keinen Z4 gesehen.

Sehr exklusives Transportmittel.

nafob

Gestern Nacht hat gegen 22 Uhr ein 35i(s) bei mia in der Fa gehalten. Weiß mit schwarzen Dach.
Is dann mit SCHÖNEM Sound weiter Richtung Anzing (Autobahn).

Gestern abend gegen 17.30 Beginn/Ende der A94 bei Heldenstein n schwarzer entgegen gekommen. Ich war auf dem Weg nach Karpfham. Der andere Z Richtung Hohenlinden.
Hat freudig zurück gegrüßt.

Von hier?

Heute Mittag in Bad Wiessee: ein Schwarzer mit FFB Kennzeichen, Dach war zu... [emoji33]

Von hier?

Danke für den Gruß und eine schöne Weiterfahrt!! [emoji106]

gestern an der A7, ich weiß den Namen des Rastplatzes nicht, ein weißer Z4 hat getankt und kommt aus PB
und einen mit dem Aufkleber www.tageslinsen.........

Zerkratze ihn nicht , wenn du drum herumläufst ! Das ist meiner und ja Schmickler macht auch den 3.0 :) :-)
Hauptsache es bleibt trocken bis zur Probefahrt !

Gestern Abend in Saarbrücken-Brebach....das erste Mal noch eine Orange entdeckt....An der Ampel Shell-Tanke/Auffahrt AB. So gegen 20 Uhr, SB-YF(?) und eine Ziffer.....wir sind die AB aufgefahren - die Orange blieb hinter der Ampel am Strassenrand stehen. Vllt. auch jemand von hier?

Nenn schwarzen in Poing beim Stahlgruber bzw beim Tip Top auf dem Parkplatz gesichtet.
Kennzeichen LÖ-XX XXXX

Zurück
Oben Unten