Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Dinger sind toll.
Sie haben heute morgen in der Arbeit zuverlässig die Kommentare der Kollegen darüber ausgeblendetIch habe heute bei Amazon die Apple Variante bestellt. Spätestens Freitag werde ich diese im Flieger Testen
Bin schon gespannt :)
Zwei Dosen Benzin Additiv von BMW, um das mal zu testen und als Ersatzteil einen der beiden Spannriemen für den Kofferraumboden. Bei dem hinteren ist mir einer der "Haken" abgerissen, weil das Material spröde wurde.
Was versprichst du dir von dem Additiv?
Ich bin von dem http://www.vulcano.at/ SEHR begeistert.Für ein halbes Monatsgehalt: Schinkenspeck in der Speckerkstatt www.speck-shop.at
Einfach genial!!!!
Sehr edel.Montag noch schnell die aktuelle Super Record Kurbel bestellt - gestern geliefert bekommen und heute Abend baue ich Sie ein - bevor es am Samstag nach GC mit dem Rennrad geht
Anhang anzeigen 197664
Kann ich sehr gut nachvollziehen. War bei mir ähnlich...Für mich war heute bedeutender, was ich VERkauft habe: mein Motorrad hat einen neuen Eigentümer und noch fühlt es sich komisch an
Tim
Darum habe ich meins in Wohnzimmer gestelltFür mich war heute bedeutender, was ich VERkauft habe: mein Motorrad hat einen neuen Eigentümer und noch fühlt es sich komisch an
Tim
Für den Opel Zafira meines Onkels habe ich eine neue Abdeckung vom Airbag - Lenkrad gekauft und verbaut..dabei musste die alte Abdeckung vom Airbag abgezogen werden und die neue drauf..sonst wäre neuer Airbag fällig gewesen.
Hier ein paar Bilder wie so ein Airbag ohne Abdeckung aussieht...
Anhang anzeigen 197756Anhang anzeigen 197757Anhang anzeigen 197758Anhang anzeigen 197759
Du traust dich aber was!
Sieht schon sehr gefährlich aus.