Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zwei Dosen Benzin Additiv von BMW, um das mal zu testen und als Ersatzteil einen der beiden Spannriemen für den Kofferraumboden. Bei dem hinteren ist mir einer der "Haken" abgerissen, weil das Material spröde wurde.

Anhänge

• 83192183738.gif
    83192183738.gif
    73,7 KB · Aufrufe: 86
Was versprichst du dir von dem Additiv?

Reinigungswirkung auf das Einspritzsystem, insbesondere der Injektorspitzen. Es gab hier einen positiven Bericht dazu und für den Preis kann man das mal testen. Im Zweifelsfall legt das erst recht offen, ob an den Injektoren wegen der bekannten Problematik Handlungsbedarf besteht.

Endlich meinen LV Schmetterflieg bekommen.
$_12.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Montag noch schnell die aktuelle Super Record Kurbel bestellt - gestern geliefert bekommen und heute Abend baue ich Sie ein - bevor es am Samstag nach GC mit dem Rennrad geht :@

Anhang anzeigen 197664
Sehr edel.
Können ja mal einen Bike-Fred aufmachen.
Wäre u.a. sehr gespannt auf deinen Eindrücke und Erfahrungen auf GC.
Viel Spass und sturzfreie Ausfahrten.

Für den Opel Zafira meines Onkels habe ich eine neue Abdeckung vom Airbag - Lenkrad gekauft und verbaut..dabei musste die alte Abdeckung vom Airbag abgezogen werden und die neue drauf..sonst wäre neuer Airbag fällig gewesen.

Hier ein paar Bilder wie so ein Airbag ohne Abdeckung aussieht...

ImageUploadedByzroadster.com1441801420.515435.jpgImageUploadedByzroadster.com1441801458.097175.jpgImageUploadedByzroadster.com1441801473.919152.jpgImageUploadedByzroadster.com1441801493.290540.jpg

Was hast du denn für eine Uhr am Handgelenk,wenn ich das so fragen darf?
Das haste jetzt einfach so reingelegt und fertig iss?

Zurück
Oben Unten