Tom Turbo
macht Rennlizenz
Vorab: Verkauf nur wegen neuem „Projekt“.Kein Notverkauf
Wer einen M3 nach km Stand sucht ist hier falsch, wer jedoch einen optisch wie technisch perfekten M3 sucht ist hier genau richtig.
Vollausstattung - Handschalter (kein anfälliges SMG) - saubere History (kann gerne bei BMW überprüft werden) - österreichische Auslieferung- unfallfrei – garagengepflegt - 2.Besitz - serviceheftgepflegt und natürlich Nichtraucher
Der M3 wurde 2014 mit folgenden Teilen adaptiert
- originaler CSL Heckdeckel (ohne CSL Fahrgestellnummer gat nicht bei BMW bestellbar und seit Monaten nicht lieferbar)
- originaler CSL Diffusor ( ebenso ohne Fahrgestellnummer nicht bestellbar
- CSL Front
- KW3 Fahrwerk + Fahrwerkabstimmung in D auf der Radlastwaage
- KW Stabis
- Recaro Sportster CS in Echtleder mit Sitzheizung und Rückenlehne in Carbon – Einzelstücke in Ö!! (nur gegen Aufpreis) NP über 5000,-
- Eisenmann Race 4x80mm mit einem in Europa einmaligen Umbau aus D (Fotodokumentation liegt auf) bzw hier im Forum auch nach zulesen
- Innenraum alles! in Echtcarbon KEINE Folie
- beide Türdichtungen neu (altes M3 Leiden) - Kostenpunkt bei BMW über 500,-
- Pleuellager vor 12.000km getauscht
- neu bezogenes M3 Lenkrad
- Short Shift + Schaltgestänge vom Z4 3.0si
2015 neu:
- BMW Perfomance Bremse vorne und hinten mit neue Belägen und neuer 345er CSL Scheibe vorne/hinten Standardgröße
Bremsflüssigkeit somit auch neu
- VMR VB3 8,5 ET40 und 9,5 ET22 in ferrygrey- mit ET22 hinten keine Spurplatten wie bei CSLFelgen erforderlich
- Yokohama AD08 Semis mit Straßenzulassen AD08 23535/19 u. 265/30/19 keine 500km gefahren
- Stahlflexleitungen
- Oram Xenonbrenner 6000k
- LED Inneraumbeleutung komplett inkl Kennzeichen
- Lichtmaschine
- Ölwechsel vor ~ 8000km + alle Filter
- Differenzial abgedichtet
alle direkt bei BMW durchführen lassen. Letzte §57a Überprüfung 04/2015 ohne Mangel.
Verkauf nur wegen neuem „Projekt“. KEIN Notverkauf. Spaßprobefahrer und „Was ist letzter Preis“ Kandidaten bitte dieses Inserat ignorieren ebenso werde ich nicht auf Preisdiskusionen eingehen.
Jeder der den österreichischen M3E46 kennt weiß das dieser Preis mehr wie fair ist, denn es gibt hier in Ö so gut keine M3E46 mit vergleichbarer History und diesem Neuwagenzustand.
Eckdaten wie BJ, Km-Stand, Ausstattung bitte hier:
http://ww3.autoscout24.at/classified/277013373?asrc=st|as
Ernsthafte Anfragen werden natürlich sehr gerne beantwortet.
Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.
Ein paar Fotos zum Schluss

Anhang anzeigen 198014

Wer einen M3 nach km Stand sucht ist hier falsch, wer jedoch einen optisch wie technisch perfekten M3 sucht ist hier genau richtig.
Vollausstattung - Handschalter (kein anfälliges SMG) - saubere History (kann gerne bei BMW überprüft werden) - österreichische Auslieferung- unfallfrei – garagengepflegt - 2.Besitz - serviceheftgepflegt und natürlich Nichtraucher
Der M3 wurde 2014 mit folgenden Teilen adaptiert
- originaler CSL Heckdeckel (ohne CSL Fahrgestellnummer gat nicht bei BMW bestellbar und seit Monaten nicht lieferbar)
- originaler CSL Diffusor ( ebenso ohne Fahrgestellnummer nicht bestellbar
- CSL Front
- KW3 Fahrwerk + Fahrwerkabstimmung in D auf der Radlastwaage
- KW Stabis
- Recaro Sportster CS in Echtleder mit Sitzheizung und Rückenlehne in Carbon – Einzelstücke in Ö!! (nur gegen Aufpreis) NP über 5000,-
- Eisenmann Race 4x80mm mit einem in Europa einmaligen Umbau aus D (Fotodokumentation liegt auf) bzw hier im Forum auch nach zulesen
- Innenraum alles! in Echtcarbon KEINE Folie
- beide Türdichtungen neu (altes M3 Leiden) - Kostenpunkt bei BMW über 500,-
- Pleuellager vor 12.000km getauscht
- neu bezogenes M3 Lenkrad
- Short Shift + Schaltgestänge vom Z4 3.0si
2015 neu:
- BMW Perfomance Bremse vorne und hinten mit neue Belägen und neuer 345er CSL Scheibe vorne/hinten Standardgröße
Bremsflüssigkeit somit auch neu
- VMR VB3 8,5 ET40 und 9,5 ET22 in ferrygrey- mit ET22 hinten keine Spurplatten wie bei CSLFelgen erforderlich
- Yokohama AD08 Semis mit Straßenzulassen AD08 23535/19 u. 265/30/19 keine 500km gefahren
- Stahlflexleitungen
- Oram Xenonbrenner 6000k
- LED Inneraumbeleutung komplett inkl Kennzeichen
- Lichtmaschine
- Ölwechsel vor ~ 8000km + alle Filter
- Differenzial abgedichtet
alle direkt bei BMW durchführen lassen. Letzte §57a Überprüfung 04/2015 ohne Mangel.
Verkauf nur wegen neuem „Projekt“. KEIN Notverkauf. Spaßprobefahrer und „Was ist letzter Preis“ Kandidaten bitte dieses Inserat ignorieren ebenso werde ich nicht auf Preisdiskusionen eingehen.
Jeder der den österreichischen M3E46 kennt weiß das dieser Preis mehr wie fair ist, denn es gibt hier in Ö so gut keine M3E46 mit vergleichbarer History und diesem Neuwagenzustand.
Eckdaten wie BJ, Km-Stand, Ausstattung bitte hier:
http://ww3.autoscout24.at/classified/277013373?asrc=st|as
Ernsthafte Anfragen werden natürlich sehr gerne beantwortet.
Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.
Ein paar Fotos zum Schluss

Anhang anzeigen 198014

Zuletzt bearbeitet: