M346

Tom Turbo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Vorab: Verkauf nur wegen neuem „Projekt“.Kein Notverkauf

Wer einen M3 nach km Stand sucht ist hier falsch, wer jedoch einen optisch wie technisch perfekten M3 sucht ist hier genau richtig.

Vollausstattung - Handschalter (kein anfälliges SMG) - saubere History (kann gerne bei BMW überprüft werden) - österreichische Auslieferung- unfallfrei – garagengepflegt - 2.Besitz - serviceheftgepflegt und natürlich Nichtraucher

Der M3 wurde 2014 mit folgenden Teilen adaptiert

- originaler CSL Heckdeckel (ohne CSL Fahrgestellnummer gat nicht bei BMW bestellbar und seit Monaten nicht lieferbar)
- originaler CSL Diffusor ( ebenso ohne Fahrgestellnummer nicht bestellbar
- CSL Front
- KW3 Fahrwerk + Fahrwerkabstimmung in D auf der Radlastwaage
- KW Stabis
- Recaro Sportster CS in Echtleder mit Sitzheizung und Rückenlehne in Carbon – Einzelstücke in Ö!! (nur gegen Aufpreis) NP über 5000,-
- Eisenmann Race 4x80mm mit einem in Europa einmaligen Umbau aus D (Fotodokumentation liegt auf) bzw hier im Forum auch nach zulesen
- Innenraum alles! in Echtcarbon KEINE Folie
- beide Türdichtungen neu (altes M3 Leiden) - Kostenpunkt bei BMW über 500,-
- Pleuellager vor 12.000km getauscht
- neu bezogenes M3 Lenkrad
- Short Shift + Schaltgestänge vom Z4 3.0si

2015 neu:

- BMW Perfomance Bremse vorne und hinten mit neue Belägen und neuer 345er CSL Scheibe vorne/hinten Standardgröße
Bremsflüssigkeit somit auch neu
- VMR VB3 8,5 ET40 und 9,5 ET22 in ferrygrey- mit ET22 hinten keine Spurplatten wie bei CSLFelgen erforderlich
- Yokohama AD08 Semis mit Straßenzulassen AD08 23535/19 u. 265/30/19 keine 500km gefahren
- Stahlflexleitungen
- Oram Xenonbrenner 6000k
- LED Inneraumbeleutung komplett inkl Kennzeichen
- Lichtmaschine
- Ölwechsel vor ~ 8000km + alle Filter
- Differenzial abgedichtet

alle direkt bei BMW durchführen lassen. Letzte §57a Überprüfung 04/2015 ohne Mangel.

Verkauf nur wegen neuem „Projekt“. KEIN Notverkauf. Spaßprobefahrer und „Was ist letzter Preis“ Kandidaten bitte dieses Inserat ignorieren ebenso werde ich nicht auf Preisdiskusionen eingehen.
Jeder der den österreichischen M3E46 kennt weiß das dieser Preis mehr wie fair ist, denn es gibt hier in Ö so gut keine M3E46 mit vergleichbarer History und diesem Neuwagenzustand.

Eckdaten wie BJ, Km-Stand, Ausstattung bitte hier:

http://ww3.autoscout24.at/classified/277013373?asrc=st|as

Ernsthafte Anfragen werden natürlich sehr gerne beantwortet.

Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.

Ein paar Fotos zum Schluss

FullSizeRender5.jpg

image.jpg

Anhang anzeigen 198014

FullSizeRender4.jpg

FullSizeRender1.jpg

IMG_0698.JPG

IMG_0700.JPG

IMG_0699.JPG

IMG_1018.JPG

IMG_1017.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Matthias, so schnell wendet sich das Blatt :D - gestern wei ICH bei dir Interessent und heute DU bei mir :D:roflmao:

Für dich würde ich wenn ich am 24.10 nach München FC Bayern: Köln ansehen fahre sogar Lieferung frei Haus machen :thumbsup::) :-)

Matthias, so schnell wendet sich das Blatt :D - gestern wei ICH bei dir Interessent und heute DU bei mir :D:roflmao:

Für dich würde ich wenn ich am 24.10 nach München FC Bayern: Köln ansehen fahre sogar Lieferung frei Haus machen :thumbsup::) :-)
So schnai kanns geh :D

Warum tauschma ned einfach? :D Gega Wertausgleich, is eh klar :D

Was sucht Du denn? hätte ja noch was anderes zum Verkaufen ;):D
...das willst Du nicht wissen , hat gar nichts mit Traumprojekten zu tun ...:whistle::crynew:;)

( Ich suche eine nicht ganz spassbefreite Alltagskarre , die bei Wind und Wetter draussen zuverlässig darauf wartet , mich , meine Tochter samt Freunden zum täglichen Allerlei zu kutschieren ... )

...das willst Du nicht wissen , hat gar nichts mit Traumprojekten zu tun ...:whistle::crynew:;)

( Ich suche eine nicht ganz spassbefreite Alltagskarre , die bei Wind und Wetter draussen zuverlässig darauf wartet , mich , meine Tochter samt Freunden zum täglichen Allerlei zu kutschieren ... )

Behalt dein QP und ruf ein Taxi :b

Du willst nächstets Jahr Thüringen doch nicht verpassen :D

Vorab: Verkauf nur wegen neuem „Projekt“.Kein Notverkauf

Wer einen M3 nach km Stand sucht ist hier falsch, wer jedoch einen optisch wie technisch perfekten M3 sucht ist hier genau richtig.

Vollausstattung - Handschalter (kein anfälliges SMG) - saubere History (kann gerne bei BMW überprüft werden) - österreichische Auslieferung- unfallfrei – garagengepflegt - 2.Besitz - serviceheftgepflegt und natürlich Nichtraucher

Der M3 wurde 2014 mit folgenden Teilen adaptiert

- originaler CSL Heckdeckel (ohne CSL Fahrgestellnummer gat nicht bei BMW bestellbar und seit Monaten nicht lieferbar)
- originaler CSL Diffusor ( ebenso ohne Fahrgestellnummer nicht bestellbar
- CSL Front
- KW3 Fahrwerk + Fahrwerkabstimmung in D auf der Radlastwaage
- KW Stabis
- Recaro Sportster CS in Echtleder mit Sitzheizung und Rückenlehne in Carbon – Einzelstücke in Ö!! (nur gegen Aufpreis) NP über 5000,-
- Eisenmann Race 4x80mm mit einem in Europa einmaligen Umbau aus D (Fotodokumentation liegt auf) bzw hier im Forum auch nach zulesen
- Innenraum alles! in Echtcarbon KEINE Folie
- beide Türdichtungen neu (altes M3 Leiden) - Kostenpunkt bei BMW über 500,-
- Pleuellager vor 12.000km getauscht
- neu bezogenes M3 Lenkrad
- Short Shift + Schaltgestänge vom Z4 3.0si

2015 neu:

- BMW Perfomance Bremse vorne und hinten mit neue Belägen und neuer 345er CSL Scheibe vorne/hinten Standardgröße
Bremsflüssigkeit somit auch neu
- VMR VB3 8,5 ET40 und 9,5 ET22 in ferrygrey- mit ET22 hinten keine Spurplatten wie bei CSLFelgen erforderlich
- Yokohama AD08 Semis mit Straßenzulassen AD08 23535/19 u. 265/30/19 keine 500km gefahren
- Stahlflexleitungen
- Oram Xenonbrenner 6000k
- LED Inneraumbeleutung komplett inkl Kennzeichen
- Lichtmaschine
- Ölwechsel vor ~ 8000km + alle Filter
- Differenzial abgedichtet

alle direkt bei BMW durchführen lassen. Letzte §57a Überprüfung 04/2015 ohne Mangel.

Verkauf nur wegen neuem „Projekt“. KEIN Notverkauf. Spaßprobefahrer und „Was ist letzter Preis“ Kandidaten bitte dieses Inserat ignorieren ebenso werde ich nicht auf Preisdiskusionen eingehen.
Jeder der den österreichischen M3E46 kennt weiß das dieser Preis mehr wie fair ist, denn es gibt hier in Ö so gut keine M3E46 mit vergleichbarer History und diesem Neuwagenzustand.

Eckdaten wie BJ, Km-Stand, Ausstattung bitte hier:

http://ww3.autoscout24.at/classified/277013373?asrc=st|as

Ernsthafte Anfragen werden natürlich sehr gerne beantwortet.

Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Produkt (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.

Ein paar Fotos zum Schluss

Anhang anzeigen 198052

Anhang anzeigen 198013

Anhang anzeigen 198014

Anhang anzeigen 198015

Anhang anzeigen 198016

Anhang anzeigen 198017

Anhang anzeigen 198018

Anhang anzeigen 198019

Anhang anzeigen 198020

Anhang anzeigen 198021

TOM!!! Bischd du verrückt!? Das kannst du doch nicht machen o0

P.S selbstvertändlich jeder Ankaufstest möglich bzw. gerne
TOM!!! Bischd du verrückt!? Das kannst du doch nicht machen o0

Hätte einen mehr wie würdigen M-Nachfolger an der Hand :11sweethe jedoch nur wenn davor mein M3 sich verkaufen läßt.
Sollte sich kein Käufer finden oder der andere Wagen zwischenzeitlich verkauft sein bleibt mein M3 eh bei mir ;) :weg_po

P.S selbstvertändlich jeder Ankaufstest möglich bzw. gerne

Hätte einen mehr wie würdigen M-Nachfolger an der Hand :11sweethe jedoch nur wenn davor mein M3 sich verkaufen läßt.
Sollte sich kein Käufer finden oder der andere Wagen zwischenzeitlich verkauft sein bleibt mein M3 eh bei mir ;) :weg_po
Doch wohl nicht das, was dir schon lange vorschwebt?? In diesem Fall wünsche ich dir viel Erfolg für den Verkauf ;)

Zurück
Oben Unten