Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@markusoh Mach mal Bilder!!! :) Sehen will :)
ja, ich auch! sieht echt klasse aus - Pass auf die bordsteinkanten auf!:D

@markusoh@QP263 wird mal Zeit für eine mobile Hebebühne! :)
oder müssen die beiden nachtschichtarbeiter auch ständig heben?
Mittwoch gibt's ne ordentliche Zulage für die beiden
magsukeks.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bilder kommen, hab nur keine Zeit, das muss eventuell ein paar Tage warten..... :whistle:

Ach @Nebb :D das sieht so geil aus, also falls du doch noch eine Front brauchst wo die Farbe passt :D

Habt ihr einen Tipp, wenn man mal wieder in engen Parklücken mit der Schuhsohle die Innenseite der Fahrertür berührt? Finde diese "Streifen" schrecklich. Oder muss ich mich mit den Gebrauchsspuren abfinden?? :/

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen Tipp, wenn man mal wieder in engen Parklücken mit der Schuhsohle die Fahrertür berührt? Finde diese "Streifen" schrecklich. Oder muss ich mich mit den Gebrauchsspuren abfinden?? :/

Wie du das weg bekommst? Schwarze Striemen von Schuhen auf dem Lack? Orangenreiniger geht auf jeden Fall :thumbsup:

Oh hab eine wichtige Information unterschlagen .. Meinte die Innentür ;-)

Edit: Habs mal geändert!

Ich wollte hier ja eigentlich gar nicht mehr reinschauen (Tipp von meinem Bankberater ;)) aber ich kann es nicht lassen! :D

Würde sagen das war mal ein echtes Vollgasjahr von Markus in sachen ZZZZveredelung und noch ist es nicht zu ende! :whistle: Ist wirklich klasse geworden, auch die neue Front, 1A!!! Hätte nicht gedacht das die so prall rüber kommt. :t
Mehr Bilder erst in ein paar Tagen ??? :eek: :o Vielleicht auch besser so, hab eh schon genug Unsinn im Kopf ... :alien:

Ich wollte hier ja eigentlich gar nicht mehr reinschauen (Tipp von meinem Bankberater ;)) aber ich kann es nicht lassen! :D

Würde sagen das war mal ein echtes Vollgasjahr von Markus in sachen ZZZZveredelung und noch ist es nicht zu ende! :whistle: Ist wirklich klasse geworden, auch die neue Front, 1A!!! Hätte nicht gedacht das die so prall rüber kommt. :t
Mehr Bilder erst in ein paar Tagen ??? :eek: :o Vielleicht auch besser so, hab eh schon genug Unsinn im Kopf ... :alien:
jaa - und dann soll man sich nicht anstecken lassen... - aber kleiner Tipp, hör nicht auf deinen Bankberater, vermute mal das der keine Ahnung hat :rolleyes:. Ich für meinen Teil hab schon einen Plan wie ich günstig an neuwertige Ware komme - ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich andere Qp-Fahrer sehe ( :whistle: ) alles schlechtreden, Kratzer und Macken sehen, die vielleicht gar nicht da sind 8-) - und anbieten - aus reiner Nettigkeit natürlich - alles für die Hälfte aufzukaufen (bevor der alte Plunder in den Ecken vergammelt) :M. Ohne zuviel zu verraten - neue Schweller, neue Front und neue Bremsen - bei Felgen muss ich mich anderweitig bedienen. Leider muss das meiste Überlackiert werden, Farben passen nicht zusammen :evilgrin:

Kein schlechter Plan ... wenn du ein Opfer gefunden hast dann stelle bitte auch klar das die dunkle Sonnenschutzverglasung in unseren Breitengraden absolut kontraproduktiv ist und Du natürlich auch dafür einen ahnungslosen Abnehmer hättest!
Ich würde mich jedenfalls opfern und das Altglas würdig neu rahmen! ;)

Kein schlechter Plan ... wenn du ein Opfer gefunden hast dann stelle bitte auch klar das die dunkle Sonnenschutzverglasung in unseren Breitengraden absolut kontraproduktiv ist und Du natürlich auch dafür einen ahnungslosen Abnehmer hättest!
Ich würde mich jedenfalls opfern und das Altglas würdig neu rahmen! ;)
Mach ich, aber das ist eh kein Problem, hast du die dicken Kratzer auf der Fahrersitz gesehen, die werden demnächst sowieso alle ausgetauscht 8-)....

Na das Bild kenn ich, hatte letztens bei mir einen Halter erneuert, da hat mich aber der Putzwahn ergriffen. Hat mich überrascht, dass Ihr da nicht sauber gemacht habt, wird doch sonst alles gesäubert :eek:;)

Bei mir sah das ganze vorher ähnlich aus.
1442077781143.jpg

Danach aber nicht mehr :D
1442077832523.jpg

Zurück
Oben Unten