Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich auch! sieht echt klasse aus - Pass auf die bordsteinkanten auf!@markusoh Mach mal Bilder!!! :) Sehen will :)
oder müssen die beiden nachtschichtarbeiter auch ständig heben?
Habt ihr einen Tipp, wenn man mal wieder in engen Parklücken mit der Schuhsohle die Fahrertür berührt? Finde diese "Streifen" schrecklich. Oder muss ich mich mit den Gebrauchsspuren abfinden?? :/
jaa - und dann soll man sich nicht anstecken lassen... - aber kleiner Tipp, hör nicht auf deinen Bankberater, vermute mal das der keine Ahnung hatIch wollte hier ja eigentlich gar nicht mehr reinschauen (Tipp von meinem Bankberater) aber ich kann es nicht lassen!
Würde sagen das war mal ein echtes Vollgasjahr von Markus in sachen ZZZZveredelung und noch ist es nicht zu ende!Ist wirklich klasse geworden, auch die neue Front, 1A!!! Hätte nicht gedacht das die so prall rüber kommt.
Mehr Bilder erst in ein paar Tagen ???Vielleicht auch besser so, hab eh schon genug Unsinn im Kopf ...
![]()
und noch ist es nicht zu ende!![]()
Die Regierung hat eben die nächsten Schandtaten abgesegnet
![]()
Welches Sperrdifferential wird es?
So tief in die Eingeweide gehe ich "noch" nichtaber, für 2015 ist an großen Veränderungen fertig
![]()
So tief liegt das HAG gar nicht.![]()
Ein Kompressor-Kit wäre jedenfalls "tiefgreifender".![]()
Deine Regierung war definitiv ein noch besserer Fang als der Phönix.Die Regierung hat eben die nächsten Schandtaten abgesegnet
![]()
Mach ich, aber das ist eh kein Problem, hast du die dicken Kratzer auf der Fahrersitz gesehen, die werden demnächst sowieso alle ausgetauschtKein schlechter Plan ... wenn du ein Opfer gefunden hast dann stelle bitte auch klar das die dunkle Sonnenschutzverglasung in unseren Breitengraden absolut kontraproduktiv ist und Du natürlich auch dafür einen ahnungslosen Abnehmer hättest!
Ich würde mich jedenfalls opfern und das Altglas würdig neu rahmen!![]()
Deine Regierung war definitiv ein noch besserer Fang als der Phönix.
und dann sollen wir uns noch was eigenes einfallen lassenUnfassbar das dir immer noch etwas einfällt ...![]()
![]()
![]()
Na das Bild kenn ich, hatte letztens bei mir einen Halter erneuert, da hat mich aber der Putzwahn ergriffen. Hat mich überrascht, dass Ihr da nicht sauber gemacht habt, wird doch sonst alles gesäubert :eek:
Bei mir sah das ganze vorher ähnlich aus.
Anhang anzeigen 198185
Danach aber nicht mehr
Anhang anzeigen 198186
Na da habe ich schon eine AhnungAberwait and see
![]()
Wer sagt das wir da NICHT sauber gemacht haben....![]()