Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab ich schon gesehen.... DAS IST NE BASTELBUDE :D

Mängel: Getriebe müsste bei BMW neu angelernt werden. Der Ausrückzylinder ist 2-3 mm zu weit weg aus diesem Grund wird die Kupplung vereinzelt zu spät betätigt und das Getriebe würgt den Motor beim heranfahren kurz vor Stillstand ab. Die Kupplung ist nur eine Serienkupplung mit anderen Reibbelegen bis 500 NM. Sportkupplung von Sachs für SMG könnte von Tuner 1 nicht System-kompatibel angelernt werden. So hält die Kupplung über das komplette Drehmomentgebirge jedoch wird Sie wahrscheinlich bei Extrembelastungen über längere Zeiträume anfangen zu rutschen.

So hatte ich trotz der wenigen gefahrenen Kilometer sehr viel Freude an dem Auto, besonders am Morgen in der Tiefgarage beim Anlassen sowie mit dem kleinen Männchen das beim vom Gas gehen so herrlich dreckig in den Auspuff rotzt. Performance: 550 PS / 700Nm / 1350 kg und ab 2800 voller Ladedruck, sagen wohl alles :D

:eek: :o
......:O_oo:
.............:whistle:
................:roflmao:

Um mal wieder etwas vom Thema abzuhalten...
Heute Reifenlogistig...Gibt neue Wintersohlen für den Dreier, Die Styling 32 für den Turnschuh werden auf Yokohama umbesohlt und die 15Jahre alten Sommerreifen auf den 16 Zöllern entsorgt zwecks platzsprarender Lagerung der Felgen...
IMG_2669k.jpg

Dann mal ne Pause eingelegt....Ich bin mir nur nicht sicher ob Elmo das Zeug tatsächlich äh säuft:confused: oder was er damit vorhat...
IMG_2688k.jpg

Krümel Junior wollte dann auch mal nen gscheiten BMW Reihensechser sehen
IMG_2689k.jpg

Um mal wieder etwas vom Thema abzuhalten...
Heute Reifenlogistig...Gibt neue Wintersohlen für den Dreier, Die Styling 32 für den Turnschuh werden auf Yokohama umbesohlt und die 15Jahre alten Sommerreifen auf den 16 Zöllern entsorgt zwecks platzsprarender Lagerung der Felgen...
Anhang anzeigen 197644

Dann mal ne Pause eingelegt....Ich bin mir nur nicht sicher ob Elmo das Zeug tatsächlich äh säuft:confused: oder was er damit vorhat...
Anhang anzeigen 197645

Krümel Junior wollte dann auch mal nen gscheiten BMW Reihensechser sehen
Anhang anzeigen 197646
der Fred ist schon klasse, aber nocht besser wirds mit den Bildern :t

Und nochmal hier, extra für @markusoh

post2.jpg

Zurück
Oben Unten