Bestimmt der KrümelWer hat den bloß den Schweller montiert?

Da war er noch in der Lehre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt der KrümelWer hat den bloß den Schweller montiert?
:eek::eek:
:eek::eek:
Na solange keine AGA ala M kommt, lasse ich mich gerne überraschen...
"lieblos in Amiland zusammengeschustert" meine Antwort diese Woche auf die Frage wie zufrieden ich mit der Qualität meines Z4 Qp bin. Anlass war die Qualitätsnachfrage der BMW AG aufgrund eines Werkstattaufenthaltes. Rückfrage " soll ich das wirklich so schreiben" - meine Antwort: "ja, genau so"Der Schweller passt so, an der Montage liegt das nicht wenn am Bauteil, hinten stimmt da alles....
(Ami Karre halt)
Anhang anzeigen 198297
Ach, da hätte mich jetzt ein Bild der Beifahrerin mehr interessiert...
Ach, da ist ja ein Auto auf dem BildAch, da hätte mich jetzt ein Bild der Beifahrerin mehr interessiert...![]()
Ich denke sowas in der Art müsste man dem Pfhönix noch verpassen:Never ever....![]()
Ich denke sowas in der Art müsste man dem Pfhönix noch verpassen:
![]()
Ich denke sowas in der Art müsste man dem Phönix noch verpassen
Was genau stört Dich an dem 900 PS V10?
(Ich weiss ja von wem es kommt)
Was genau stört Dich an dem 900 PS V10?
![]()
![]()
bei der Motordiskussion bin ich raus (Seidenweicher 6-ZylinderDie Optik, X6 M bin ich sofort dabeiein kleiner V8 im Phönix natürlich sofort auch
![]()
bei der Motordiskussion bin ich raus (Seidenweicher 6-Zylinder). Aber Markus grade sagst du noch du hast genug Power und dann wärs doch gerne ein V8...
![]()
ab morgen kann ich mitredenIst auch genug Dampf, ein Kompressor würde ich dem wunderbaren Reihensechser nicht antun....
ab morgen kann ich mitreden![]()
Kompressor?ab morgen kann ich mitreden![]()
powered bei SchmicklerKompressor?
Jap genau so ist es. Heckklappe innen und AußenWo ist das...
Edit: Oberes Bild Heckklappen innen? Unteres Bild Heckklappe aussen?