Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

doch..., sieht wirklich alles stimmig aus. Da ich nochn Problem mit meinen Aquarien habe, werde ich mir genau überlegen wie ich das ändere. :) :-)
aber erst muss ich noch ne Garage bauen...:sneaky:

Der Schweller passt so, an der Montage liegt das nicht wenn am Bauteil, hinten stimmt da alles.... ;)
(Ami Karre halt :D)

Anhang anzeigen 198297
"lieblos in Amiland zusammengeschustert" meine Antwort diese Woche auf die Frage wie zufrieden ich mit der Qualität meines Z4 Qp bin. Anlass war die Qualitätsnachfrage der BMW AG aufgrund eines Werkstattaufenthaltes. Rückfrage " soll ich das wirklich so schreiben" - meine Antwort: "ja, genau so" :evilgrin:

Ich denke sowas in der Art müsste man dem Pfhönix noch verpassen:

31295_gpo_bmw_12_x6m_typhoon_3_big.jpg

bei der Motordiskussion bin ich raus (Seidenweicher 6-Zylinder :rolleyes:). Aber Markus grade sagst du noch du hast genug Power und dann wärs doch gerne ein V8... ;)

Ist auch genug Dampf, ein Kompressor würde ich dem wunderbaren Reihensechser nicht antun.
Aber der V8 aus dem alten M3 mit dem passenden DKG..... :whistle::whistle::whistle: (Eh unrealistisch)

Heckklappe innen/außen, Rost oder Lackierfehler? Auf dem 2. Foto hab ich versucht das Pickelchen einzufangen. Ich hoffe man kann es erkennen. :/
IMG_20150913_213359.jpg IMG_20150913_213552.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten