wenig Wertverlust....Z4 ist wertstabil...

Hallo,

zum Thema Frauenauto, finde ich das ein Z3, insbesondere ein Z3m eine echtes Männerauto ist.
Immerhin 321Ps und kein ESP.
Ich versuche aktuell vom Z3 auf den Z4 zu wechseln, dabei spielt das Thema Wertstabiltät jetzt auch eine Rolle,
weil ich wenigstens beim Spaßauto nicht soviel Geld vernichten möchte wie beim Alltagsauto.

Die Sitze aufpolstern zu lassen, dass man mehr Seitenhalt hat, was kostet sowas?
Wäre ja vielleicht sehr interessant, ich habe eine leichte Abneigung gegenüber den Standard Sitze.

Grüße
Hallo Tony_Z3,

habe einen guten Preis bekommen und 800,-- für beide Sitze bezahlt. Dies Sitze habe ich selber ausgebaut.

LG

Ronon

Möchte hier keinen zu nahe treten aber das Problem mit dem Preis hatte ich auch sehr oft wohlbemerkt als
Käufer. Ich habe ca. 10 Wochen gesucht und auch oft mit Verkäufern zu tuen die für mich ( meine Meinung)einfach
einen zu hohen Kurs haben wollten warum auch immer. Die Aussage von Z 444 kann ich nur teilen. Ich habe einen
3,0 L . Bj. 2005 letztendlich gefunden und direkt gekauft. War am Samstag in Frechen beim Treffen und der Wagen kam sehr gut an was
den Zustand und der Ausstattung angeht. Habe aber bei weiten keine 15000 € bezahlt.
Was hast du dann für deinen bezahlt?

So sehe ich das persönlich auch, aber der Markt nicht. Jedes Fremdteil bringt in gewisser Weise einen Wertverlust oder keinen Mehrwert mit sich, da Käufer ein "ungetuntes", reines Auto haben wollen.
Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, dann ist die Anzahl der "ungetunten" Autos eher gering. :-)

Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, dann ist die Anzahl der "ungetunten" Autos eher gering. :-)
Eben, aber genau diese bieten den höchsten Werterhalt. Ich habe meinen auch schon in diversen Kleinigkeiten modifiziert, aber ich erwarte dafür keinen geldwerten Ausgleich. Man muss Glück haben, dass sich ein Käufer findet, der genau so ein Fahrzeug sucht.

Rocc warst du in Frechen dabei ? Würde vom Fahrzeug passen und vom Ort.
Nein, was auch immer dort gewesen ist. 8-)

Hier war der Stammtisch Z4. Gut ich habe nicht gefragt welchen Screen name er hier im Forum hat.

Möchte ich hier nicht so preisgeben .
Feigling :lipsrseal2 ;)
Ich habe meinen vor fast genau einem Jahr gekauft. 10 Jahre alt, 116 tkm gelaufen, mittlere Ausstattung, Sommerfahrzeug, 2 Vorbesitzer
Preis 9500,- Euronen inkl. Vergnügungssteuer. :) :-)
Über den Werterhalt mache ich mir keine Sorgen. Ich werde ihn fahren bis ich nicht mehr raus komme und dann muss ich ihn behalten,
weil ich ja nicht mehr raus komme. :laugh4::laugh4:

Das hört sich sehr günstig an .Hört sich an das der vom Händler ist wegen der Vergnügungssteuer. Glückwunsch zu diesem Fund.

Nein ist auch nicht wirklich so rüber gekommen. Aber man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Ich habe halt
meinen Traumwagen wie der Screen Name schon verrät gefunden. ;)

Das ist meiner für mich auch. ;)
Habe ich schon viele Male hier im Forum geschrieben, mit diesem Wagen will ich alt werden.
Das heißt noch älter als ich eh schon bin. :d:d
Jeder gefahrene Kilometer macht mich glücklich. Dieses Jahr haben wir tolle Touren damit unternommen und immer wieder Spaß gehabt.
Das wünsche ich Dir mit Deinem auch.
Genieße den Tag
kh

Zurück
Oben Unten