Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Rocc warst du in Frechen dabei ? Würde vom Fahrzeug passen und vom Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tony_Z3,Hallo,
zum Thema Frauenauto, finde ich das ein Z3, insbesondere ein Z3m eine echtes Männerauto ist.
Immerhin 321Ps und kein ESP.
Ich versuche aktuell vom Z3 auf den Z4 zu wechseln, dabei spielt das Thema Wertstabiltät jetzt auch eine Rolle,
weil ich wenigstens beim Spaßauto nicht soviel Geld vernichten möchte wie beim Alltagsauto.
Die Sitze aufpolstern zu lassen, dass man mehr Seitenhalt hat, was kostet sowas?
Wäre ja vielleicht sehr interessant, ich habe eine leichte Abneigung gegenüber den Standard Sitze.
Grüße
Was hast du dann für deinen bezahlt?Möchte hier keinen zu nahe treten aber das Problem mit dem Preis hatte ich auch sehr oft wohlbemerkt als
Käufer. Ich habe ca. 10 Wochen gesucht und auch oft mit Verkäufern zu tuen die für mich ( meine Meinung)einfach
einen zu hohen Kurs haben wollten warum auch immer. Die Aussage von Z 444 kann ich nur teilen. Ich habe einen
3,0 L . Bj. 2005 letztendlich gefunden und direkt gekauft. War am Samstag in Frechen beim Treffen und der Wagen kam sehr gut an was
den Zustand und der Ausstattung angeht. Habe aber bei weiten keine 15000 € bezahlt.
Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, dann ist die Anzahl der "ungetunten" Autos eher gering. :-)So sehe ich das persönlich auch, aber der Markt nicht. Jedes Fremdteil bringt in gewisser Weise einen Wertverlust oder keinen Mehrwert mit sich, da Käufer ein "ungetuntes", reines Auto haben wollen.
Eben, aber genau diese bieten den höchsten Werterhalt. Ich habe meinen auch schon in diversen Kleinigkeiten modifiziert, aber ich erwarte dafür keinen geldwerten Ausgleich. Man muss Glück haben, dass sich ein Käufer findet, der genau so ein Fahrzeug sucht.Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, dann ist die Anzahl der "ungetunten" Autos eher gering. :-)
Nein, was auch immer dort gewesen ist.Rocc warst du in Frechen dabei ? Würde vom Fahrzeug passen und vom Ort.
Möchte ich hier nicht so preisgeben . Wenn man sich persönlich sieht oder bei einem Z4 Treffen kannWas hast du dann für deinen bezahlt?
FeiglingMöchte ich hier nicht so preisgeben .
Nein, natürlich nicht. War auch nicht böse gemeint.Hat auch nichts mit Feigling zu tuen.![]()
Das ist meiner für mich auch.Traumwagen